• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Origins: Keine One-Hit-Kills im Stealth-Modus mehr

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Keine One-Hit-Kills im Stealth-Modus mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Keine One-Hit-Kills im Stealth-Modus mehr

Ich bin ein durchttrainierter Assassine... Ich habe etliche Ziele erfolgreich aus dem Weg geräumt, ohne dass man mich je sah. Dieser Auftrag ist wie jeder andere auch... Ich infiltriere die Templar-Festung, vorbei an den Wachen, whups, der eine landet unsanft ins Gebüsch, tot.
Nun íst mein eigentliches Ziel dran. Es sieht gut aus, niemand kann mich sehen, ich schleiche mich an, ich komme näher, immer näher. Ich zücke meine Klinge und RAMME SIE IHM IN DEN HALS, SODASS DAS BLUT SPRITZT!

10 Schadenspunkte.
Das Ziel dreht sich um und onehitted mich mit nem Hammer.

Ende.

Ein Level-und Schadenspunkte-System? Ach nö :oink: Das ist Assassin's Creed verdammt, nicht Borderlands oder Destiny oder ähnlicher Kram :S

ich hasse dieses Schadenspunkte aufgeploppe, ist ein ziemlich Vorfreude-Dämpfer, wenn die das bei Origin einführen.

Zurück