Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz!

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins im Test für PC, PS4 und Xbox One X: Ezio wäre stolz!
 
Hab den Tests erstmal überflogen, aber das klingt auf jeden Fall schonmal sehr gut. Und es bestätigt mich darin dem Spiel ne Chance zu geben.
 
Ich hol mir Morgen das Spiel, heute gabs das noch nirgends, außer die Deluxe-Edition vom GS
 
Hab den Test heute Morgen gelesen und es spricht mich ehrlich gesagt sehr an. Finde es cool, dass es in Richtung RPG geht.

Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, aber für so ein RPG (40 - 60 Stunden) habe ich derzeit echt keine Zeit. Freut mich aber zu lesen, dass es wieder einmal ein gutes AC Spiel geworden ist und das es in die Richtung einschlägt, die ich mir schon von AC III erhofft hatte.
 
Zurück