Assassin's Creed: Nächstes Spiel könnte wieder "klassisch" werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Nächstes Spiel könnte wieder "klassisch" werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Nächstes Spiel könnte wieder "klassisch" werden
 
ich mag den trend der ac spiele und spiele sie sehr gerne. bei ac valhalla hab ich auch wieder über 100h auf der uhr und bin noch nicht durch. aber zu klassisch sollte es nicht werden und auf ein remaker der ersten vier teile könnte ich getrost verzichten. der parcours part ist logischer weise bei valhalla kleiner geworden, die gebäude sind halt einfach sehr niedrig. wirklich klettern kann man da nur auf bergen und ein paar kirchen.
 
Bei AC muss ich eh noch alle Teile ab Rogue bzw. Unity abarbeiten. Alle Teile davor (außer Liberation) hab ich durchgespielt, aber Rogue und co. bisher nur ein paar Stunden angespielt
 
ac lebt bei mir vom setting. ich würde mir wünschen, dass es ins alte japan oder, favorisiere ich sogar, ins maya reich geht.
 
Zurück