• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 4: Black Flag in der großen Vorschau mit deutschem Trailer - Spannende Neuausrichtung der Serie

*_* Boar genial!!! Hätte nicht gedacht das das Piratensetting so gut zu AC passt!!! Bin auf jeden fall jetzt schon im Freudenfieber!!! Bleibt nur eine Frage: Hohl ich mir es schon für die PS3 oder für die PS4 (die kommt sowieso ins Haus, Killzone 4... OMG Geil!!! *_*)?

derstandard.at/web schrieb:
Desmond ist nicht mehr
...
Weil der Brückenschlag mit jedem neuen Kapitel ein Stück aufgesetzter wirkt, hat sich Ubisoft mit dem Ende des 2012er Blockbusters "Assassin's Creed 3" für den Abschluss der Parallelhandlung rund um Desmond Miles entschieden, der per Animus in die Rolle seiner Vorfahren schlüpfte. Anstelle dessen wird der Spieler als Besucher von Abstergo Entertainment, einer Art Entertainmentpark, selbst zum Zeitreisenden. So soll das Abenteuer unmittelbarer und zumindest eine Verstrickung gelöst werden.
Quelle

naja, da bin ich aber gespannt was die daraus machen. ich hab die geschichte rund um Desmond ja doch recht genossen... mal abwarten und tee trinken :o

Nachdem die Seefahrerei im Vorgänger so gelobt worden ist,
musste ein Assassin's Fleet kommen...
Aber bitte mal wirklich mit einem weiten Ozean, ohne Überbrückung (die ja durchaus optional sein kann) will ich da auch mal Stunden unterwegs sein, zwischen zwei Inseln.

ich weis nicht wie sie es schaffen aber ich war bei ankündigung AC3 gehypet und doch wieder antäuscht
und doch haben sie mich wieder nach dem trailer schlimm

Zurück