Assassin's Creed 3: Ubisoft spricht vom größten Launch in seiner Geschichte

Nimmst halt die DVD und schickst sie samt Brief Richtung Ubischuft. Schreibst halt rein, dass dir das Spiel nicht gefällt, weil man bei der Schifffahrt nicht gegen den Wind pinkeln kann. Vielleicht kriegste dann dein Geld zurück...oder zumindest ein paar Lacher. :-D
 
Ich glaube es erübrigte sich bei seinem unqualifizierten Kommentar. Obwohl ich die Schiffsreisen so oft in meinen Beiträgen erwähnt habe redet er davon !?. Das zeigt nur, dass Shadow Man so aufmerksam wie eine Erbse ist.
 
NOOB_NERD_by_extreme_the_chao.jpg


Jawohl Homie !!!!!
 
Habt ihr lange genug mit dem Troll gespielt oder kann er auf die "Farm", wo die unartigen Haustiere hinkommen?
 
Jo, Hey Leute ich bin es nochmal. Wer sich jetzt fragt warum ich nochmal hier bin.
Ich wollte mich bei allen entschuldigen die ich vielleicht durch vorherige Äußerungen verletzt habe. Ich weiß das ich sehr aufbrausend werden kann und sich vl. einige durch meine Beiträge beleidigt fühlen. Ich möchte nur klar stellen das ich privat nicht so bin.
Ich versuche immer nett und hilfsbereit zu sein.
Deswegen möchte auf diesem weg in aller Deutlichkeit sagen : " Ich habe nichts gegen Behinderte !!!! " falls irgendwer das glaubt den hoffe ich mit diesem Beitrag gezeigt zu haben das es nicht so ist.
Nur das ! glaube ich, kann der Grund für meine Sperrung sein. Besonders Schade ist es weil ich mir gerade ein Niegel Nagel Neues Yu-gi-oh Pack besorgt habe :( Naja, dann eben nicht........

*Schnief*
(Dramatischer Seufzer)

Auf diesem Wege, mir bleibt nicht viel Zeit, euer Homie !!!!

Peace Out

24HourRob

https://i.chzbgr.com/completestore/12/6/30/eIJ-_TrF10SwPDyvH6KYTw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück