• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Action-Adventure soll im November 2012 erscheinen

Spätestens jetzt kommen alle fans durcheinander xD

Erst hieß es, dass jetzt mit Revelations der vierte Teil der AC-Reihe kommt, nun wird plötzlich Assassins Creed 3 für 2012 angekündigt.

Bin mal gespannt, wer jetzt den Überblick verliert :-D

Hoffentlich kommt der bald, hab keine Lust mehr mit anderen zu diskutieren, dass *brotherhood der 3. und Revelations der 4. ist*

Bin mal aber ma gespannt, wie der Teil wird^^

Erst hieß es, dass jetzt mit Revelations der vierte Teil der AC-Reihe kommt, nun wird plötzlich Assassins Creed 3 für 2012 angekündigt.

das 4. Spiel =/= der 4. Teil ;)

ne ich würde sagen grade fans sollte nicht überrascht sein da es NIEMALS geheisen hat dass Revelations der letzte teil ist. es war von anfang an klar dass AC2 + die beiden Nachfolger eine Trilogie wird die die Story von Ezio abschliesst, und ab teil 3 wird man dann wieder einen neuen charakter bekommen... das wurde damals schon vor dem release von Brotherhood gesagt.

ich glaube eher Leser von dieser ach so ungeheuer kompetenten seite sidn verwirrt da hier Brotherhood immer als Assassins Creed 3: Brotherhood bezeichnet wurde, und ich sagte damals schon dass das die leute verwirren wird. aber an sowas sollte man mitlerweile schon gewohnt sein wenn man auf VGZ.de unterwegs ist.

wenn man diese seite allein als news quelle benutzt hat man die arschkarte gezogen ;)

ich glaube eher Leser von dieser ach so ungeheuer kompetenten seite sidn verwirrt da hier Brotherhood immer als Assassins Creed 3: Brotherhood bezeichnet wurde, und ich sagte damals schon dass das die leute verwirren wird. aber an sowas sollte man mitlerweile schon gewohnt sein wenn man auf VGZ.de unterwegs ist.

wenn man diese seite allein als news quelle benutzt hat man die arschkarte gezogen ;)

Fans der Serie wissen das ohnehin, also ist es nicht wirklich schlimm.
Hab mich langsam daran gewöhnt, dass VGZ nicht immer korrekt informieren :B

Zurück