Artikel - The House of the Dead: Overkill: Test zu The House of the Dead: Overkill für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was nur 83%? ich hätte dem Spiel mindestens eine Wertung zwischen 82% und 84% gegeben. Ne ganz im ernst, die geht vollkommen in Ordnung die Wertung.
 
AW:

Tendou-kun am 19.02.2009 08:06 schrieb:
Was nur 83%? ich hätte dem Spiel mindestens eine Wertung zwischen 82% und 84% gegeben. Ne ganz im ernst, die geht vollkommen in Ordnung die Wertung.
Joa, denke auch, dass man damit sehr gut Leben kann und Fans solcher Spiele kommen sicherlich voll auf ihre Kosten. :)
 
AW:

Ach die hätten dem Spiel auch 20% geben können, das hätte mich nicht abgehalten es zusammen mit den Handcannon Pistolen zu holen.
 
AW:

Da ich ein Fan der Quentin Tarentino Filme bin und das Game die Atmosphäre eines "Planet Terror" gut getroffen zu haben scheint,... WILL ICH ES UNBEDINGT HABEN!!!
 
AW:

Mein Interesse an dem Spiel ist mittlerweile so stark gestiegen, dass ich mir es wohl kaufen werde, und zwar in der Special Edition.
Als ich zum ersten Mal davon in der N-Zone gelesen hab, war ich nicht sofort hin und weg. Ich dachte eben: "Aha, ein Lightgun-Shooter." Umso mehr war ich nun von den positiven Kritiken überrascht. 83% in diesem Genre? Ich kenne mich zwar nicht besonders gut mit Rail- und Lightgun-Shootern aus, aber ich denke doch, dass es dort eine hohe Wertung ist.
Und wenn ich mir dann den Sound am Anfang des Levels "Ballistic Traumas" anhöre, dann fang ich schon an zu grinsen.
Ohne es bisher gespielt zu haben, behaupte ich, dass es ganz klar einen Überraschungshit 2009 darstellt.
 
Zurück