• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Arcade-lastige Rennspiele / Funracer gesucht !!

xGameGirlx

Bekanntes Gesicht
Hi!
Ich spiele in letzter Zeit fast ausschließlich N64 und SNES und besonders auf dem N64 gibt es ja mal einiges an Rennspielen, die vielleicht einen Blick wert wären...
Also ich habe schon SBK, F-Zero, Diddy Kong Racing, Mario Kart, Revolt und Wave Race ...
Und jetzt brauch ich Nachschub :B
Die Games sollten arcade-lastig sein und in gewisser Weise auch ein bisschen andersartig/ eigen.. Also bloß nix mit Formel 1, Simulation oder so :)

Gibts da noch mehr? Ich hab mir noch Beetle Adventure Racing gekauft und das war... mies... schlechte Steuerung, und langweilige Strecken... find ich zumindest :rolleyes: ok, bei 1,99 € kann mans verkraften, aber trotzdem :B

Will jetzt nicht mit zB

Lamborghini,
Star Wars Racer,
Excite Bike
Cruisn USA
Mickey Speedway

ebenfalls ein schlechtes Game kaufen, deshalb frag ich mal wieder euch nach Erfahrungsberichten ;)

Welches der aufgezählten Games könnt ihr empfehlen? Oder gibt es noch mehr gute Rennspiele?

Cruis'n USA und Cruis'n World haben mir gut gefallen sind aber absolute Geschmackssache - alte Automatengames - sehr leicht, grafisch nicht sonderlich toll, aber mir haben sie immer Spaß gemacht - vll mal probespielen, wenn du die Möglichkeit hast.

Bei California Speed verhält es sich genauso, nun ja, das ist vll wirklich schlechter als die beiden oben genannten.

Roadsters fand ich noch sehr gelungen und kann ich empfehlen, gute Grafik und ist besser als Lamborghini, welches doch ziemlich eintönig ist.
Roadsters bekam übrigens 83% damals von der N-Zone.

Ridge Racer 64 sollte in der Aufzählung auch nicht fehlen, genau wie Micro Machines.

Danke schon mal für die Tipps!
Excite Bike will ich jetzt glaub ich wirklich =) Wenn sogar Minigames dabei sind... Kann man das auch alles im Multiplayer spielen?

Würd mich außerdem noch über eine kleine Beschreibung zu Star Wars Racer und Mickeys Speedway freuen!!

Hmm Micro Machines klingt auch schon mal ganz gut.. Ist das eher so wie Revolt (mit kleinen Elektroautos^^)? Oder steuert man da "echte" Wägen?

Ja, Micro Machines ist eher wie Revolt, jedoch steuerst du die Autos aus der Vogelperspektive.
Die Strecken stellen typische Hausumgebungen dar, z.B. Esstisch, aber auch Billiardtische. Habe grad nachgelesen, für Abwechslung ist gesorgt, es gibt insgesamt 48 Strecken.
Vorallem im Multiplayer soll es super sein!

xGameGirlx am 06.09.2007 19:36 schrieb:
Danke schon mal für die Tipps!
Excite Bike will ich jetzt glaub ich wirklich =) Wenn sogar Minigames dabei sind... Kann man das auch alles im Multiplayer spielen?

Würd mich außerdem noch über eine kleine Beschreibung zu Star Wars Racer und Mickeys Speedway freuen!!

Hmm Micro Machines klingt auch schon mal ganz gut.. Ist das eher so wie Revolt (mit kleinen Elektroautos^^)? Oder steuert man da "echte" Wägen?

Du kennst doch bestimmt die Rennsequenz von Star Wars Epi 1. Bei ST Racer kannst du diese und viele andere Strecken spielen. Das ist scnell, macht Spaß, ist aber VERDAMMT schwer. Das Spiel hatte von der total! eine 1- bekommen.

Freu mich schon auf Star Wars!! Hab das jetzt jemandem abgekauft ^_^

@ crazytaxi: Das game hatte ich... fürn cube... bin ich aber zum Glück gaanz schnell wieder losgeworden. War nicht so mein Ding :-D

edit: ABER: Für den PC gibt es jede Menge lustiger Taxi-Rennspiele, ich hab da ein paar Collections, da waren zwei drauf:
Taxi Racer USA und London Taxi :X

Zurück