• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apple: Schleppende iPhone-8-Verkäufe, Face-ID im Visier

AntonioFunes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Schleppende iPhone-8-Verkäufe, Face-ID im Visier gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple: Schleppende iPhone-8-Verkäufe, Face-ID im Visier

So ein Schwachsinn, muss nur jemand ein Foto der Person gemacht haben und vor die Kamera des Handys halten und schon entsperrt es sich. Wer kommt auf solch unsinnige Features?

So ein Schwachsinn, muss nur jemand ein Foto der Person gemacht haben und vor die Kamera des Handys halten und schon entsperrt es sich. Wer kommt auf solch unsinnige Features?
Will ich sehen, dass das funktioniert. Die Kamera analysiert verschiedene Gesichtspunkte und die Symmetrie. Das können Fotos nicht wiedergeben.

Wer kommt auf solch unsinnige Features?

Apple? :B
Zum Thema ansich: Was erwartet Apple überhaupt? Auch deren Jünger hören irgendwann auf jedes Jahr den neusten Schrott zu kaufen. Sorry aber die jährlichen "Updates" von deren Geräte (Samsung bildet da keine Ausnahme) sind mir eh ein Rätsel. Wer bitte macht das jedes Jahr aufs neue mit? Ich hab nicht mal eben jährlich zwischen 500 - 1000 Euro locker für ein HANDY!!!!

Naja man kauft ja primär eigentlich die (teuren) Tarife und nicht das Handy ansich. Jährlich 1000€ für ein neues Handy? :B

Naja man kauft ja primär eigentlich die (teuren) Tarife und nicht das Handy ansich. Jährlich 1000€ für ein neues Handy? :B

Persönlich bevorzuge ich es einmal viel Geld auszugeben und dann die monatlichen Raten beziehungsweise in diesem Fall den Vertragspreis möglichst niedrig zu halten.

Allerdings kann ich die Verwunderung nicht ganz verstehen, da man immer noch bedenken muss, dass das iPhone X und somit das beste iPhone noch gar nicht auf dem Markt ist. Gibt sicherlich einige Leute, die sich das holen werden. Kann man ganz grob mit PS4 und PS4 Pro vergleichen. Nur wusste man schon bei der Präsentation das zwei Geräte kommen werden. Finde die Idee mit Face ID auch sehr gut und es funktioniert tatsächlich.

Zurück