• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Antivir autom. gestoppt und lässt sich auch nicht wieder aktievieren! HILFE!!

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Hallo

Ich hatte letztens Probleme mit meinem Internet die jetzt aber wieder ganz normal. Aber mein Antivirusprogramm Avira Antivir hat sich gestoppt und ich kann und weiß nicht, wie ich es aktiviere. Kann mir da einer helfen??

Nicht mehr aktiveren im Sinne von "Wie kann man Avira aktivieren?" oder "Es lässt sich nicht wieder aktivieren"?
Ansonsten neu downloaden (sofern du das kostenlose hast): http://www.free-av.de/ /neu installieren

Solid-Snake14 am 13.06.2009 14:20 schrieb:
einfach mal deinstallieren und neu installieren. wird bestimmt helfen :]
Oder du holst dir am besten gleich mal nen vernünftigen Virenkiller. Ich kann dir nur Avast ans Herz legen. Als ich noch unter Windows gearbeitet hab, hatte ich mit dem NIE irgendwelche Probleme.

Einfach saugen, Registrierung ausfüllen und fertig %)

Achja: vergiss nicht vorher Antivir zu deinstallieren! Die zwei mögen sich auf einer Platte anscheinend nicht so gern :P

DarkDemon13 am 13.06.2009 14:24 schrieb:
Achja: vergiss nicht, vorher Antivir zu deinstallieren! Die zwei mögen sich auf einer Platte anscheinend nicht so gern :P
zwei antivirenprogramme mit firewall killen sich immer gegenseitig und meist hat man mehr sicherheit, wenn man beide ausschaltet. %)
deswegen sollte man auch immer die windows firewall aus haben, wenn man ein antiviren programm drauf hat.

Solid-Snake14 am 13.06.2009 14:49 schrieb:
DarkDemon13 am 13.06.2009 14:31 schrieb:
Solid-Snake14 am 13.06.2009 14:28 schrieb:
deswegen sollte man auch immer die windows firewall aus haben, wenn man ein antiviren programm drauf hat.
das wiederum hör ich zum ersten mal %)
ja wie gesagt, du solltest sie ausschalten, wenn dein antivirenprogrammauch eine eigene firewall hat.
aah jetzt machts sinn :o

DarkDemon13 am 13.06.2009 14:24 schrieb:
Solid-Snake14 am 13.06.2009 14:20 schrieb:
einfach mal deinstallieren und neu installieren. wird bestimmt helfen :]
Oder du holst dir am besten gleich mal nen vernünftigen Virenkiller. Ich kann dir nur Avast ans Herz legen. Als ich noch unter Windows gearbeitet hab, hatte ich mit dem NIE irgendwelche Probleme.
/quote]

So schlecht ist AntiVir garnicht.

@Topic: Einfach neue installieren.

Ich kann dir auch noch einen guten Virenjäger empfehlen. Ist ganz aktuell und kostet nicht viel. Aufgrund der Werbung denk ich aber, dass ich das hier nicht Posten darf. Meld dich wenn du Interesse hast, ich benutze ihn selber! ;)

KKZ am 13.06.2009 19:41 schrieb:
Ich kann dir auch noch einen guten Virenjäger empfehlen. Ist ganz aktuell und kostet nicht viel. Aufgrund der Werbung denk ich aber, dass ich das hier nicht Posten darf. Meld dich wenn du Interesse hast, ich benutze ihn selber! ;)
Darfst du.
Es ist ja eine Empfelung bzw. eine Hilfe.

link2007 am 13.06.2009 19:46 schrieb:
KKZ am 13.06.2009 19:41 schrieb:
Darfst du.
Es ist ja eine Empfelung bzw. eine Hilfe.
Darf ich ganz sicher nicht! %)
Denn der Publisher dieses Virenjägers ist ein Konkurrent der Computec Media AG, zu der auch dieses Forum angehört! ;)
Wenn du Interesse hast, dann schick mir mal eine Organizer-Mail! :-D

Zurück