• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anti-Jamba!-Thread

Jetzt seid halt nicht alle gegen Jamba.

Wie jede andere Firma ist diese auf Profit aus. Und wenn es genug dämliche Leute gibt, die sich sowas runterladen, macht sie halt viel Umsatz und je mehr dumme es gibt, desto mehr Umsatz machen sie. Und desto mehr Werbung gibt es.

Man sollte lieber "Unterschriften gegen dumme Kinder" sammeln

Ich finde, der viel größere Betrug war das mit dem Chatscheiss. Da hast du für jede SMS 2€ zahlen müssen, nur damit du merkst, dass du der einzige Idiot bist, der auf so was reinfällt. Und dann auch noch diese nervige Zeeeeed... Ich geh :$

Hab da was: http://www.jamba.ch/storage/view/upload/logo/image_multianimscreensaver/Sweetytanzt.gif

War nur 'n Scherz... :-D :P :-D

Drei Genies, die es mit wenig Mitteln zu viel Geld geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch den Firmengründern. Da ich schon lange kein MTV mehr gucke, stört mich auch die Werbung nicht und die dummen Kiddies sind selber schuld.

mfg fs

junkiexxl am 16.01.2005 21:32 schrieb:
da kann sich jeder der möchte eintragen ;)
Möchte ich nicht :P

forestspyer am 17.01.2005 15:42 schrieb:
Da ich schon lange kein MTV mehr gucke, stört mich auch die Werbung nicht und die dummen Kiddies sind selber schuld.

mfg fs
Wer redet von MTV? Ich hab die Werbung auch schon auf Pro7 und VOX gesehen.. Aber wie gesagt, mich störts net...

Game-4-cube am 16.01.2005 17:14 schrieb:
Ich kriege immer das kalte :$ , wenn ich diese ganzen nervigen Jamba-Viecher sehe. Und das beste ist, man kann nicht einfach umschalten, wenn man genug hat! Gerade diese Musiksender sind unerträglich geworden (alle 15 Minuten kommt sonn Drecksvieh 2-3mal hintereinander). Selbst RTL2 hat diese Werbung schon im übermaß gebracht. Dieses Kücken geht mir am meißten aufe Eier... aaaargh! Seid ihr auch angenervt von diesen Werbungen?
E

Endlich gehts dieser Geldabzocke Jamba an den Kragen wurde auch langsam
mal zeit............................... :top: :top: :top:
Am schlimmsten war ja diese Brake-Dance-Ratte hab vergessen wie die hieß zum :$ :$ .

Cooli11 am 17.01.2005 16:12 schrieb:
forestspyer am 17.01.2005 15:42 schrieb:
Da ich schon lange kein MTV mehr gucke, stört mich auch die Werbung nicht und die dummen Kiddies sind selber schuld.

mfg fs
Wer redet von MTV? Ich hab die Werbung auch schon auf Pro7 und VOX gesehen.. Aber wie gesagt, mich störts net...

Auf MTV kommt sie immer noch am öftesten. Und wenn sie ein zweimal kommt, stört sie auch nicht mehr als andere Werbungen. Nur auf MTV z-B. läft sie kja den ganzen Tag.

mfg fs

Diese ganze Scheiße hat mich so abgefuckt! Zum Glück guck ich keine Musiksender mehr! Da läuft eh nur Drecksmucke die mich nicht interessiert!! Nur ab und an lief da mal was gutes. Ich hab nix dagegen wenn irgend eine Firma auf Provit aus ist, das ist doch schließlich jeder, aber muss das so schwul rübergebracht werden?? Ich würd den kleinen scheiß Kiddies mal gerne in die Fresse schlagen, die den Mist auch noch kaufen und dafür sorgen das diese Unternehmen auch noch Geld scheffeln wie Sau und sich über die Käufer schrott lachen. Falls hier so ein potenzieller Käufer anwesend ist und das liest dann sag ich ihm hiermit, dass es für ihn nicht gillt da er entweder selber hier so einen Eintrag reinposten will um sich zu rechtfertigen oder weil er N-Zone kauft, Videospiele zockt oder sonstiges. :B Ich sehne auf jeden Fall die Zeit herbei, in der wir die Handys ins Ohr gepflanzt bekommen nud es nix mehr ist mit Display und real-sounds, poly´s und ähnlichem.

Miffer am 17.01.2005 16:26 schrieb:
Diese ganze Scheiße hat mich so abgefuckt! Zum Glück guck ich keine Musiksender mehr! Da läuft eh nur Drecksmucke die mich nicht interessiert!! Nur ab und an lief da mal was gutes. Ich hab nix dagegen wenn irgend eine Firma auf Provit aus ist, das ist doch schließlich jeder, aber muss das so schwul rübergebracht werden?? Ich würd den kleinen scheiß Kiddies mal gerne in die Fresse schlagen, die den Mist auch noch kaufen und dafür sorgen das diese Unternehmen auch noch Geld scheffeln wie Sau und sich über die Käufer schrott lachen. Falls hier so ein potenzieller Käufer anwesend ist und das liest dann sag ich ihm hiermit, dass es für ihn nicht gillt da er entweder selber hier so einen Eintrag reinposten will um sich zu rechtfertigen oder weil er N-Zone kauft, Videospiele zockt oder sonstiges. :B Ich sehne auf jeden Fall die Zeit herbei, in der wir die Handys ins Ohr gepflanzt bekommen nud es nix mehr ist mit Display und real-sounds, poly´s und ähnlichem.
Genau! Jamba sollte Bin Ladens nächstes ,,Ausflugsziel" werden, was die sich abhalten ist ja wohl nur noch ätzend! Wenn ich allein schon von dem scheißschwulen Sprecher den Satz: ,,Neu bei Jamba im Sparabo..." hör, könnt ich :$ !!! Ich hoffe, dass wir bald von diesem Übel erlöst werden, egal wie(Bock auf´n Anschlag? :-D ) und dass diese ganzen Klingeltonfirmen sang- und klanglos untergehen!
Nebenbei: Jamba und Ringtoneking sind nicht das Selbe! Neinnein!

Tingle am 22.04.2005 23:27 schrieb:
Miffer am 17.01.2005 16:26 schrieb:
Genau! Jamba sollte Bin Ladens nächstes ,,Ausflugsziel" werden, was die sich abhalten ist ja wohl nur noch ätzend! Wenn ich allein schon von dem scheißschwulen Sprecher den Satz: ,,Neu bei Jamba im Sparabo..." hör, könnt ich :$ !!! Ich hoffe, dass wir bald von diesem Übel erlöst werden, egal wie(Bock auf´n Anschlag? :-D ) und dass diese ganzen Klingeltonfirmen sang- und klanglos untergehen!
Nebenbei: Jamba und Ringtoneking sind nicht das Selbe! Neinnein!

du terrorrist!

Ich freu mich schon, wenn Microsoft die Xbox2 auf MTV vorstellt. Weil nach der 1. Werbepause haben 60% der Zuschauer, bestimmt schon längst umgeschaltet. Ein Plus für die Konkurrenz :B !

hey, wenn ihr bock habt jamba einfa mal zu boikottieren und ihr n handy mit internet habt (hat ja fast jeder), geht al mit dem handy auf www.summerston.net (darf ich das eigentlich hierhin schreiben?) dort habt ihr ne suchmachinen und könnt euch alle hits dies je gegeben habt aufs handy laden, gratis und ohne iergendein abo oder son schei**. Ihr gebt einfa den titel des liedes oder des sängers ein und schwupps schon habt ihr das lied als klingelton.

Bischetön

Hört sich nach "Löwenzahn" an der böse Alexander ;)

Mich nerven die auch total immer mit neuen Schmarn (Mr. Chaos Figaro)
Es wir immer einfallsreicher ;) :pissed:
Wenn man Sweety hört platz einem das Trommelfell. Und vorkrzem gabs auch noch nen Vogel der Sweety nach ächzte.
Frosch im Mixer (usw.) ich finde langsam wirds pervers >:| :finger2: :oink: :B

Mal ne dumme Frage , welcher einigermaßen normale Mensch holt sich so bekloppte (im warsten Sinne des Wortes) Klingeltöne und zahlt dafür auch noch Geld ?
Jamba , Zed und der andere Scheiß gehört beukodiert , zum Schutz der Allgemeinheit und zum Schutz vor hoffnungsloser Verblödung unseres Landes . [/quote]

RETTET DEN VERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!

I m so sweet i m so baaadddd im sweety what the fu**ist with you?

Sweety ist so megageil da fallen dir die eier frei sweety ist mein schatzking sweety sweety

;)

DIE KLINGELTÖNE GEHEN MIR AUCH AUF DIE NERVEN! ALLE JUGENDLICHE SIND DUMM DIE DAS RUNTERLADEN!!! GLAUBT IHR ECHT IHR SEID DAMIT COOL??? UND AUF DEN NEUSTEN STAND?
Geil! Wahnsinn! Das bringt sich!

Bin auch ein Anti Klingelton Wallpaper logo man, nicht nru gegen Jamba! !

Jamba war die Firma in Deutschland die nach McDoof die meiste Kohle in werbung gesteckt hat (2004) - schon bezeichnend.
Leider werden die wohl nie pleite gehen, weil dummköpfe gibts ja leider genug, und solange niemand was gegen deren kriminelles gebärden macht wird sich deren gewinnsituation auch kaum ändern.
Also bitte...kaum einer weiß das er mit dem schrott beim download immer gleich ein abo eingeht - ob ers will oder net - lesen kann mans ja net wirklich, weils im TV unten in mikroschrift steht....das sowas erlaubt ist??

Man kansn nicht oft genug sagen...an jeden der ein handy mit den entsprechenden möglichkeiten hat: datenkabel, ir oder bluetooth....

@zebo: slayers for-ever ;)

Geht mal zu dem Thread, da könnt ihr eure Unterschrift gegen ,,I´m maybe small, Figaro und Brambambambabambamdidummdummrengdengdeng :B abgeben, is noch nicht so bekannt, deswegen sag ich´s hier mal:
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3375620
BITTÄÄÄÄÄH unterschreibt, vielleicht bringts ja wirklich was.

Zurück