Miffer am 17.01.2005 16:26 schrieb:
Diese ganze Scheiße hat mich so abgefuckt! Zum Glück guck ich keine Musiksender mehr! Da läuft eh nur Drecksmucke die mich nicht interessiert!! Nur ab und an lief da mal was gutes. Ich hab nix dagegen wenn irgend eine Firma auf Provit aus ist, das ist doch schließlich jeder, aber muss das so schwul rübergebracht werden?? Ich würd den kleinen scheiß Kiddies mal gerne in die Fresse schlagen, die den Mist auch noch kaufen und dafür sorgen das diese Unternehmen auch noch Geld scheffeln wie Sau und sich über die Käufer schrott lachen. Falls hier so ein potenzieller Käufer anwesend ist und das liest dann sag ich ihm hiermit, dass es für ihn nicht gillt da er entweder selber hier so einen Eintrag reinposten will um sich zu rechtfertigen oder weil er N-Zone kauft, Videospiele zockt oder sonstiges.
Ich sehne auf jeden Fall die Zeit herbei, in der wir die Handys ins Ohr gepflanzt bekommen nud es nix mehr ist mit Display und real-sounds, poly´s und ähnlichem.
Genau! Jamba sollte Bin Ladens nächstes ,,Ausflugsziel" werden, was die sich abhalten ist ja wohl nur noch ätzend! Wenn ich allein schon von dem scheißschwulen Sprecher den Satz: ,,Neu bei Jamba im Sparabo..." hör, könnt ich
!!! Ich hoffe, dass wir bald von diesem Übel erlöst werden, egal wie(Bock auf´n Anschlag?
) und dass diese ganzen Klingeltonfirmen sang- und klanglos untergehen!
Nebenbei: Jamba und Ringtoneking sind nicht das Selbe! Neinnein!