• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anti-Jamba!-Thread

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Ich kriege immer das kalte :$ , wenn ich diese ganzen nervigen Jamba-Viecher sehe. Und das beste ist, man kann nicht einfach umschalten, wenn man genug hat! Gerade diese Musiksender sind unerträglich geworden (alle 15 Minuten kommt sonn Drecksvieh 2-3mal hintereinander). Selbst RTL2 hat diese Werbung schon im übermaß gebracht. Dieses Kücken geht mir am meißten aufe Eier... aaaargh! Seid ihr auch angenervt von diesen Werbungen?

Des is halt für die Breite Masse, welche z.B. genau dieses Kücken süß finden und sich gleich mal den Klingelton holen, kostet ja "NUR" 2.99€..........
die Leute, die sich da was runterladen haben auch alle nich gerade ein hohes Niveau! Wenn du des nächste Mal wieder kotzen könntest, dann lach doch einfach herzhaft, was des für arme Idioten sein müssen, die sich des holen :-D :-D Solche Penner :-D :finger:

wenn wir mal weglassen dass diese jamba vögel nerven, sie machen alles von zed nach!
der bekloppte frosch=grüner frosch
der besoffene elch=(name vergessen, auch irgend ein betrunkener weihnachtssong)
lila nilpferd=blaues nashorn
...
und die bekloppsten sind die typen die mehr geld für klingeltöne ausgeben als ein datenkabel zu diesem handy kosten würde.
denn mit nem datenkabel kann man unendlich viele klingeltöne aus dem net laden und das gratis. nur das kabel kostet halt.

Mich stört die Werbung nicht..

Da find ich Werbung von Ganier, Loreal Paris und wie sie alle heißen viel schlimmer... Mit diesen hässlichen Frauen, die für Volumenschampoo werben und sich so scheiße durchs Haar fassen :$

Bei Jamba hab ich keine Probleme....

Ich stimme dir zu:

Ich hasse Jamba hasse Jamba hasse Jamba hasse Jamba hasse Jamba hasse Jamba hasse Jamba hasse Jamba hasse Jamba hasse Jamba

Es kotzt so an, jede Werbung: hohl dir das Hintergrundbild von Jambe, hohl dir den realton von Jambe, blabla bla ,

Ich hoffe inständig dass diese Firma bald pleite geht.

Game-4-cube am 16.01.2005 17:14 schrieb:
Ich kriege immer das kalte :$ , wenn ich diese ganzen nervigen Jamba-Viecher sehe. Und das beste ist, man kann nicht einfach umschalten, wenn man genug hat! Gerade diese Musiksender sind unerträglich geworden (alle 15 Minuten kommt sonn Drecksvieh 2-3mal hintereinander). Selbst RTL2 hat diese Werbung schon im übermaß gebracht. Dieses Kücken geht mir am meißten aufe Eier... aaaargh! Seid ihr auch angenervt von diesen Werbungen?

Das musste endlich mal gesagt werden!
manchmal läuft ein ganzer werbeblock mit diesem hässlich modelliertem kücken!
Und das es dann noch tausende gibt die sich das noch holen, boa da kommt mir glatt der Döner wieder Hoch! :$

Game-4-cube am 16.01.2005 17:14 schrieb:

ich hasse dieses abzockerei von "jamba" !
so etwas verblödet einem nur und verschlingt viel geld.
es ist einfach nur peinlich.........dumm..........und blöd.

Flennt nicht rum ihr weicheier! ist nur ne dumme Werbesendung für noch dümmer leute. beachtet den shice nicht, dann ist gut.

-guten abend-

Mir gehen die viecher auch auf den *PIEP*
vor allem aber dieses verdammte küken und noch schlimmer: das nervige krokodiel!!!!
jedes mal wenn ichs höre denke ich daran mir einen anzug aus krokoleder zu besorgen!!!

*ichdiesesvermaledeitekükenumbring"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

:B :B :B :B :B :B :B :B :B

ne das geht mir auch auf die nerven, da hocke ich am computer und lass nebendran viva laufen, und plötzlich: i'm maybe small blablablabla

dann krieg ich immer nen wutanfall

naja, soll leute geben die das gut finden... :$

unterstützt diesen verein einfach nicht und fertig, und wenn ihr mal nen klingelton oder n nettes hintergrundbild wollt, holt euch das datenkabel für 20€ oder so und holt es euch vom pc/internet aufs handy.

Mich regt des auch immer so auf.Das is voll die abzockerrei der Jugendlichen
bzw.deren Eltern,die die Rechnung zahlen.Da steht ganz ganz winzig nur mit
Zeitlupe erkennbar,dass man ein Monatsabo aktiviert.Ich hab sogar in ner Repotage schon gehört,dass man nicht ,,nur" einmal 3€ zahlt,sondern bei jedem benutzen und hören dieses Tons.Ich brauch diesen schnickschnack net.Die meisten Leute vergessen den wahren Grund des Handys:TELEFONIEREN und
NICHT GELD ZUM FENSTER RAUSSCHMEIßEN ;) und dafür braucht man nicht,das neueste Handy.Das kann ich mit meinem 3310 auch :-D

dede

Ich glaub langsam die haben sich überschätzt und die Werbung kommt zu oft. Die machen langsam aber sicher Verlust

RCP am 16.01.2005 20:04 schrieb:
unterstützt diesen verein einfach nicht und fertig,
richtig... Jamba wollte Aufmerksamkeit, und das haben sie jetzt auch, wann sieht ja, überall wird nur noch über dieses Küken gesprochen und blad wird der Bekanntheitsgrad von "Jamba!" höher sein als der von beispielsweise Lidl wenn das so weitergeht ;)

Ich finde auch dass diese Leute wie Jamba & Co es langsam übertreiben, aber ich schätze dass die Werbung eher mehr als weniger wird. Wenn die nämlich mit der Werbung Verluste machen würden, dann würde auch nicht mehr soviel davon kommen.
Das schlimmste ist ja, dass die nicht nur mit der beschissenen Werbung die Leute belästigen, sondern auch mit diesem Monatspaket. Bei manchen Handyverträgen, z.B. bei Debitel, ist nämlich auch gleichzeitig dieses Monatpaket mit drinne. Da zahlt man dann jeden Monat 5€, für etwas dass man garnicht will. Das finden ich persönlich viel schlimmer, bin nämlich mal in sowas reingerutscht, weil ich mich nicht richtig informiert hatte.

Zurück