• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anthem: Sony veröffentlicht Xbox-Video - und baut PlayStation-Buttons ein

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Sony veröffentlicht Xbox-Video - und baut PlayStation-Buttons ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Sony veröffentlicht Xbox-Video - und baut PlayStation-Buttons ein

Ich bin eher erstaunt und schockiert darüber, wie viele dachten, dass Spiel sei XBox One exklusiv. Wie viele wohl noch denken, dass es Breath of the Wild nur für Switch gibt?

Der Vergleich mit Zelda hinkt zwar etwas, weil es ein Nintendospiel ist und man eher eine neue Switch kauft als eine WiiU, wo keine Games mehr erscheinen. Außerdem wissen WiiU-Besitzer über Zelda bescheid. ;)
Aber sonst finde ich es auch erstaunlich bzgl Anthem. Ich wusste es zwar auch, weil ich halt hier unterwegs bin, aber ganz klar wurde es eigentlich von den Entwicklern auf der E3 nicht kommuniziert. Nach der EA-PK hieß es nur: "mehr Details auf der Microsoft-PK. " Da kann man schon verwirrt sein.

Der Vergleich mit Zelda hinkt zwar etwas, weil es ein Nintendospiel ist und man eher eine neue Switch kauft als eine WiiU, wo keine Games mehr erscheinen. Außerdem wissen WiiU-Besitzer über Zelda bescheid. ;)
Aber sonst finde ich es auch erstaunlich bzgl Anthem. Ich wusste es zwar auch, weil ich halt hier unterwegs bin, aber ganz klar wurde es eigentlich von den Entwicklern auf der E3 nicht kommuniziert. Nach der EA-PK hieß es nur: "mehr Details auf der Microsoft-PK. " Da kann man schon verwirrt sein.

Von der MS PK war nur Forza und das olle Rare-Piraten-Spiel Xbox-exclusiv (auf Konsole bezogen, PC klammer ich mal aus)

Dass weder Anthem noch Metro nur für die One käme war mir schon bei der Enthüllung sofort klar.

Zurück