Another side, another Story

zebo

Erfahrener Benutzer
Ich weiss es kommt etwas spät, aber hat einer ne Ahnung was dieser Bonus Film nach dem Abspann von Kingdom Hearts, wo so zwei typen in der grossstadt gegen die herzlosen kämpfen, beide haben die Augen verbunden und einer steht auf nem Wolkenkrazer, ist?

Es is kein demo film von KH2 denn da steht mal : "Where is Sora?" und in KH2 spielt man mit Sora. Zum Schluss sind man noch ne frau, die aussieht wie Rinoa aus FF8 am strand spazieren. Schon seltsam...

Der film heisst Another side, another story. Steht ganz am anfang da
 
zebo am 12.08.2004 19:21 schrieb:
Ich weiss es kommt etwas spät, aber hat einer ne Ahnung was dieser Bonus Film nach dem Abspann von Kingdom Hearts, wo so zwei typen in der grossstadt gegen die herzlosen kämpfen, beide haben die Augen verbunden und einer steht auf nem Wolkenkrazer, ist?

Es is kein demo film von KH2 denn da steht mal : "Where is Sora?" und in KH2 spielt man mit Sora. Zum Schluss sind man noch ne frau, die aussieht wie Rinoa aus FF8 am strand spazieren. Schon seltsam...

Der film heisst Another side, another story. Steht ganz am anfang da


Den streifen hab ich auch bei einem Freund gesehen der das Game durch hat!
Er sagte das es ein Trailer von KH2 ist und die die auf sich zurehnen sollen eigentlich Sora und der Typ mit den weißen Haaren sein!

Mit dem "Where is Sora" ist vielleicht auch der Ort oder Dimension oder Geisteszustand gemeint? ;)

Ein genauen Plan hab ich auch nicht is ja nur ne Vermutung! :confused: :-D
 
Zurück