Saftkanne am 22.09.2004 12:41 schrieb:2--------------2--------------2 mal schlafen muahahaha
muahah gleich kommen die menschen mit den schönen westen wenn das spiel nicht bald bei mir zuhause steht
Super-Andy-Deluxe am 19.09.2004 21:10 schrieb:domidomek am 19.09.2004 21:08 schrieb:einem [spoiler schrieb:asozialem[/spoiler] User am 19.09.2004 21:00] Haltet am besten alle die Fresse und basht diesen Thread nicht zu, denn er ist ja für ein Spiel das in 4 Tagen erscheint!
Übrigens, Grafik trägt gehörig zum Spielspaß bei!
Darüber schon mal nachgedacht!
Ja und jetzt sag net, dass z.B. Mario aufm N64 weniger Spass macht als SMS...
Halt du dein m0wl!
Diese verfuckten Kinderspiele nerven!
Du hast dich noch nicht gefragt warum sich der Cube so mies verkauft hat?
In einem Jahr ist Nintendo sowieso tot, alle Konsolen werden tot sein. Die PCs von heute verdreifachen alle paar minuten ihre leistung!
Saftkanne am 24.09.2004 19:48 schrieb:Die Bewohner schenken mir nur outfits die nerven
Ich hohl es mir mindestens erst am 27. weil ich noch bei metroid prime den metroid prime besiegen muss (und der nervt genauso wie der meta-ridley( ))Saftkanne am 23.09.2004 13:57 schrieb:[morgen hohl ich es mir ) ihihihihh
dOn-V3g3ta am 24.09.2004 23:07 schrieb:LOL Immer noch bei Metriod prime ich hab das spiel auf normal und auf expert durch gespielt Ok MP war nicht gerade leicht aber wenn man erst mal die richtige Taktikt hat richtg schwer find ich wird es erst
Wenn du die Hülle von MP zerstört hast und dan mit dem MEGA BEAM kämpfen musst
Yoshi777 am 25.09.2004 12:50 schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch alle die beigelegte Memory Card benutzt. Was habttet ihr denn in der Wundertüte? Ich hatte den K.K Love Song, Donkey Kong Math (NES) und Tennis (NES)
Ich will ein größeres Haus!! Aber das wird wohl leider noch ein bisschen dauern...
Das Spiel ist auf jeden Fall genial
yosh
domidomek am 19.09.2004 20:27 schrieb:Dark-Anubis am 19.09.2004 19:49 schrieb:Toll ich weis nit was ihr alle an diesem spiel findet , also die bilder in der n-zone sahen zum aus
lol
OK die Grafik ist wirklich net die beste, aber was zählt is der Spielspass..
Schon ma was davon gehört?
Was nützt ne gute Grafik wenn das Spiel kagge is? Cel-Damage
Ach das ist die sogenannte "Überraschung" naja ich werd es mir noch holen , genau was gibts denn noch , gibts Kid Icarus oder Mario Bros. auch ?Saftkanne am 26.09.2004 16:43 schrieb:Hallo,ich wollte mal fragen was es noch für NES-Spiele gibt!?