• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animal Crossing

2--------------2--------------2 mal schlafen muahahaha

muahah gleich kommen die menschen mit den schönen westen wenn das spiel nicht bald bei mir zuhause steht :-D :-D

Saftkanne am 22.09.2004 12:41 schrieb:
2--------------2--------------2 mal schlafen muahahaha

muahah gleich kommen die menschen mit den schönen westen wenn das spiel nicht bald bei mir zuhause steht :-D :-D

Aber auch nur, wenn man nicht in der Schweiz wohnt. Bei Alcom.ch ist es schon raus. :-D

Super-Andy-Deluxe am 19.09.2004 21:10 schrieb:
domidomek am 19.09.2004 21:08 schrieb:
einem [spoiler schrieb:
asozialem[/spoiler] User am 19.09.2004 21:00] Haltet am besten alle die Fresse und basht diesen Thread nicht zu, denn er ist ja für ein Spiel das in 4 Tagen erscheint!
Übrigens, Grafik trägt gehörig zum Spielspaß bei!
Darüber schon mal nachgedacht! :finger:

Ja und jetzt sag net, dass z.B. Mario aufm N64 weniger Spass macht als SMS...
Halt du dein m0wl!

Diese verfuckten Kinderspiele nerven!
Du hast dich noch nicht gefragt warum sich der Cube so mies verkauft hat?
In einem Jahr ist Nintendo sowieso tot, alle Konsolen werden tot sein. Die PCs von heute verdreifachen alle paar minuten ihre leistung!

Ich weiss nicht was du hast? Klar hat Nintendo ein Kiddy Image aber das heisst nicht das die Spiele schlecht sind. Es gibt aber so viele die sich für alt halten... Nicht auszuhalten sowas nenn ich kindisch "Ich bin zu alt das Spiel sieht zu kindisch aus..." :rolleyes:

LOL Immer noch bei Metriod prime ich hab das spiel auf normal und auf expert durch gespielt Ok MP war nicht gerade leicht aber wenn man erst mal die richtige Taktikt hat richtg schwer find ich wird es erst

Wenn du die Hülle von MP zerstört hast und dan mit dem MEGA BEAM kämpfen musst

dOn-V3g3ta am 24.09.2004 23:07 schrieb:
LOL Immer noch bei Metriod prime ich hab das spiel auf normal und auf expert durch gespielt Ok MP war nicht gerade leicht aber wenn man erst mal die richtige Taktikt hat richtg schwer find ich wird es erst

Wenn du die Hülle von MP zerstört hast und dan mit dem MEGA BEAM kämpfen musst
Ich hab Metroid Prime ja erst seit einer Woche oder so als Players Choice gekauft :finger: !Und dein Spoiler nützt ja echt fiel(du hast das / vergessen)
Und ausserdem brauchst du das nicht als spoiler zu schreiben weil mein cousin(kuseng) mir den metroid prime schon ohne hülle gezeigt hat und besiegt hat!Aber kannst du ja nicht wissen...

Das spiel ist der absulute hammer ,ok die 1.stunde war voll öde aber dann hat einen Tom Nook entlassen und man konnte ein paar andere sachen machen,ich habe jetzt eine schaufel und ein design selbergemacht das design ist beschriftet mit ,,N-ZONE" :-D .also kaufen das spiel ist hammer

Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch alle die beigelegte Memory Card benutzt. Was habttet ihr denn in der Wundertüte? Ich hatte den K.K Love Song, Donkey Kong Math (NES) und Tennis (NES)
Ich will ein größeres Haus!! Aber das wird wohl leider noch ein bisschen dauern...
Das Spiel ist auf jeden Fall genial :X

yosh

Yoshi777 am 25.09.2004 12:50 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch alle die beigelegte Memory Card benutzt. Was habttet ihr denn in der Wundertüte? Ich hatte den K.K Love Song, Donkey Kong Math (NES) und Tennis (NES)
Ich will ein größeres Haus!! Aber das wird wohl leider noch ein bisschen dauern...
Das Spiel ist auf jeden Fall genial :X

yosh

meine freundin benutzt die memory card, die dem spiel beilag. ich benutz ne normale, da ich ne eigene stadt wollte, und nicht dieselbe stadt haben wollte.

jedenfalls hat sie "K.K. Liebeslied", "DK junior Math" und "Pinball" bekommen.
hab die spiele aber trotzdem, da sie mir ihre überlassen hat. wenn sie die wiederhaben will, muss sie die nur bei tom nook bestellen und ich schick ihr das geld dafür *g

mein haus ist morgen größer, habs vorhin in auftrag gegeben :-D
im moment bin ich auf insektensuche, angel konnte ich leider noch nicht kaufen (meine freundin schon :| *g ).
naja, morgen vielleicht :)

jedenfalls is das spiel nurnoch geil :X

Ich habe eine Angel,eine Schaufel und mein cousin wohnt jetzt auch in meiner stadt ^^. Er heisst traubensaftkanne ist auch bei n-zone angemeldet :) .ich habe schon einige fische fürs museum und ein paar fosielien =) .das spiel macht voll süchtig %) .mein haus ist morgen größer :X .CÖÖÖSSS :top:

wollte mal fragen, was ihr so für früchte an den bäumen habt?

in meiner stadt sind nur orangen, in der stadt meiner freundin ebenfalls, und in einer stadt die wir eben zur probe gemacht haben auch nur orangen :|

gibts anfangs, bzw. in dieser jahreszeit keine anderen oder is das alles nur dummer zufall? :confused:

domidomek am 19.09.2004 20:27 schrieb:
Dark-Anubis am 19.09.2004 19:49 schrieb:
Toll ich weis nit was ihr alle an diesem spiel findet , also die bilder in der n-zone sahen zum :$ aus

lol
OK die Grafik ist wirklich net die beste, aber was zählt is der Spielspass..
Schon ma was davon gehört?
Was nützt ne gute Grafik wenn das Spiel kagge is? Cel-Damage

Ey Cel Damage macht im MP sau viel fun :>

Saftkanne am 26.09.2004 16:43 schrieb:
Hallo,ich wollte mal fragen was es noch für NES-Spiele gibt!? :)
Ach das ist die sogenannte "Überraschung" naja ich werd es mir noch holen , genau was gibts denn noch , gibts Kid Icarus oder Mario Bros. auch ?

Zurück