Animal Crossing: New Horizons - stellt eure Fragen an den Tester

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: New Horizons - stellt eure Fragen an den Tester gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing: New Horizons - stellt eure Fragen an den Tester
 
- Kann man wieder seinen Mii-Kopf für den Spielecharakter nutzen, wie es bei den letzten Serienteilen auch möglich war?

- Welche aus den Vorgängern bekannten Features sind MERKLICH weggefallen?

Danke schonmal und yay, bald ist das Warten vorbei! :)
 
Hauptsächlich interessiert mich die technische Performance des Onlinemodus. Wie gut ist diese im neuen Ableger?

In New Leaf konnte man manchmal nicht verhindern, wenn Nachbarn wegziehen. Ist das in New Horizons auch noch so, zB wenn man länger nicht spielt?
 
Zurück