Animal Crossing: New Horizons - Alle Infos aus der neuen Nintendo DIrect

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: New Horizons - Alle Infos aus der neuen Nintendo DIrect gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing: New Horizons - Alle Infos aus der neuen Nintendo DIrect
 
Das war eine Mega-Direct! Ich bin sehr begeistert von den Inhalten. Mein Problem ist nur, dass meine Insel schon so verbaut ist. :-D

Update kommt aus meiner Sicht etwas spät, aber ok, besser spät als nie. Ich spiele ohnehin regelmäßig und fast täglich das Game. Mir wird schon was einfallen. Motivation habe ich genug.
 
habs noch gar nicht angefangen, obwohl es seit Day1 hier liegt. Die Direkt war aber cool, vielleicht schau ich nach dem Update mal rein dann.
 
Anderthalb Jahre hab ich mich erfolgreich davor gedrückt. Morgen allerdings werd ich dann zum ersten Mal seit vermutlich über zehn Jahren wieder Fische fangen. ;)
 
Zurück