• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Andere Fach-Magazine

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
HI @ ALL
ich mächte nur mal wissen was ihr sonst noch so für Fach-Magazine lest...
und wie ihr sie findet ich persönlich lese noch Gamestar ich finde Gamestar richtig gut weil die alles ausführlich testen und alles im Komischen Bereich machen. Außerdem finde ich die zusätzlich Sachen auf der DVD cool z.b.:
Kinotrailer oda besodner cool Die Redaktion... nuc siet ihr dran Postet alles was das Zeug hält!!!

P.S.: Die Signatur is auch nen Gamestar spruch!!

Ich habe mal ziemlich viele gelesen (N-Games, N-Zone, Gamepro, ab und zu Maniac). Habe nun die N-Zone im Abo, die N-Games gibts nicht mehr und die letzte Gamepro habe ich mir auch nicht mehr geholt (vllt kauf ich sie gar nicht mehr -> Geldmangel).

Ansonsten lese ich noch die PCGames, die mein Bruder aboniert hat.

Ich hab die N-Zone abonniert, damals hab ich mir mal die BigN (später NGames) gekauft bis die nur noch alle 4 Monate erschienen ist.
Dann hab ich mir zwischenzeitlich mal die GamePro gekauft, allerdings ist auch das schon mehrere Jahre her.
Jetzt ist das einzige Videospiele Magazin, welches ich mir neben der N-Zone kaufe die Man!ac und selbst die eigentlich nur ca. 4 mal im Jahr (zwei Ausgaben nach der E³ und dann halt noch zweimal irgendwann zwischendurch).

Also ich les auch einige Mags, find ich um ehrlich zu sein auch um einiges praktischer als Internet :finger:
Ne im ernst, zurzeit hab ich wegen Ferien relativ viel Zeit, aber sonst hab ich nie Zeit, ich muss 4 Tage in der Woche arbeiten, miene Freundin quängelt deswegen eh schon die ganze Zeit, und gelegentlich sollte man ja auch seine Freundschaften pflegen...
Die N-Zone hab ich im Abo, weils da n Spiel gratis gab ^^
Von der bin ich abner mehr als nur enttäuscht...
Die übernehmen alle Spiele, die nur gerüchteweise erscheinen sofort in ihre Kommmende Hits Liste auf, des is nich mehr schön...
Ich hab mal ne böse EMail an Gamepro geschrieben, wieso sie denn nicht die ganzen kommenden DS Titel abdrucken, die von Konkurrenz Zeitschriften schon lange in den Listen vorhanden sind...
Mir wurde gesagt, sie überprüfen jedes Spiel erst, und drucken nix ab, bevor es n offizielles Statement von den Entwicklern gibt...
Ich weiss es nicht mehr genau, aber gefühlshalber würd ich sagen, nur
22/30 Titeln sind erschienen / befinden sich noch in der N-Zone Liste
Das macht 8 (+/- 2) Titel, die nur "so" abgedruckt wurden, des find ich schon krass ...
auch schlecht: keine Abwertung und die seltsame behauptung, die ps2 hätte bessere grafik bei sau vielen spielen...

Mags: Abo: N-Zone, Gamepro, Gamestar
Monatlich: PCG. PCGH, PCA
Manchmal: Edge, GS/dev (alle 3 monate)
Nie wieder: Maniac :finger: orange für gc, wertet komisch, schreibt nich gut

codie-fz am 28.07.2006 14:40 schrieb:
N-Zone,Play-Zone,Gamepro,Gamestar,Games Aktuell,CVG
Meinste nicht, das das ein wenig übertrieben ist ;)

@topic: Ich lese neben N-Zone noch die Gamepro und manchmal hol ich mir das offizielle PS2 Magazin. Bis vor etwa einem halben Jahr hab ich mir regelmäßig die Bravo Screenfun gekauft welche aber mit den Jahren immer mieser wurde und ich daher dieses Magazin nicht mehr kaufe :)

Zurück