• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An mir kommt niemand Vorbei- Der pythonische Montythread

serialkiller

Bekanntes Gesicht
erstmal hallo an all die Suizidkommandos der VvJ! Spalter!!!

Es gibt hier im N-ZOne Forum schon viele Sinnlose Threads, deren Schließung niemanden davon abhalten wird bei einem guten Steinbutt Jehova zu rufen. An all die Monty Phyton Fans, schreibt bitte all den NOnsens der Filme hier rein. So sinnfrei und dennoch kultig wirds nicht mehr.

Also haut in die Tasten.

Und ich dachte immer wir wären ein autonomes KOllektiv

Yeah ich liebe die pythonische Filme. Am liebsten Monty Python and the holy grail. Der film ist soo geil.

Und dann natürlich noch das Flying circus. :-D :-D

assman am 25.08.2005 19:32 schrieb:
Yeah ich liebe die pythonische Filme. Am liebsten Monty Python and the holy grail. Der film ist soo geil.

Und dann natürlich noch das Flying circus. :-D :-D

-Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seither heißen sie Angelsachsen. Ich bin der König aller Angler.
Ich bin Arthus, Erfinder des Eukalypthusbonbons am Stiel.

-NOch so eine Lüge und mir platzt das Rohr!

-Hoffentlich riechts nicht :-D :-D

freak am 25.08.2005 19:38 schrieb:
Ich liebe Monty Python, aber ich hasse solche Threads. Gewissenskonflikt. :S
Ni!
Ni!

übrigens die beste und umfangreichste Monty Python Fanpage.
http://www.mwscomp.com/python.html

We are now the Knights Who Say 'Ecky- ecky- ecky- ecky- pikang- zoop- boing- goodem- zoo- owli- zhiv'.

mfg Roger the Shrubber

Guckt Monty Python besser auf englisch! Durch die Synchro geht viel Witz verloren!

otherside am 25.08.2005 19:46 schrieb:
Guckt Monty Python besser auf englisch! Durch die Synchro geht viel Witz verloren!
ich schau sie mir auch immer auf englisch, aber mit deutschem untertitel, sonst ist so gut wie nichts zu verstehen.

Zu Poden mit dem pösen Purschen...
Setz dich, nimm dir nen Keks...

Heeeeeeeeeeeeeeeeeerlich, großartige Filme, Humor auf dem höchsten Niveau :)

Psycho

otherside am 25.08.2005 19:46 schrieb:

Also teilweise ist die deutsche synchro um einiges besser und auch witziger.

Z.B. das Beispiel mit den "Ich bin König Arthus, ich habe den Sachsen das Angeln bei gebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen." Ist im englsichen grade mal "I am Uther Pendragon, King of the Britains" oder so.

SteveX

kennt keiner die folge aus dem flying circus wo sie sich als Hilter ausgeben, und in england die parlaments wahlen gewinnen wollen? Die ist zum roflen :-D :-D

assman am 25.08.2005 22:27 schrieb:
kennt keiner die folge aus dem flying circus wo sie sich als Hilter ausgeben, und in england die parlaments wahlen gewinnen wollen? Die ist zum roflen :-D :-D

Doch, ist aber lang her, hatte die glaub ich mal auf Vhs, seit ich keinen Video mehr habe, nicht mehr gesehen. :(

Zurück