Heya! Also, wo sind denn nun all die alten Hasen aus der Redaktion ? Wurden sie denn wirklich von den Söhnen des Steinbocks entführt ? Hat man sie gekidnappt und gefangen genommen ? Ich denke es wird Zeit für eine neue Aktion "Rettet die Redakteure". Was meint Ihr, schaffen wir es, die Redaktion hierher zu locken ? Oder, falls nötig, eine Rettungsaktion zu starten ? Ich habe volles Vertrauen in Euch das Ihr mir helft unsere geliebten Redakteure wieder in unser allseits beliebtes Forum zu locken. .gif)
Edit 1: Der neue potentielle Kaffeeholer der N-ZONE Redaktion hat sich immerhin schon gemeldet. Ein, meiner Meinung nach, guter Anfang.
.gif)
Edit 1: Der neue potentielle Kaffeeholer der N-ZONE Redaktion hat sich immerhin schon gemeldet. Ein, meiner Meinung nach, guter Anfang.
Und nun, wo wir die Höflichkeiten hinter uns gebracht haben, welchen Part willst Du in der Aktion "Rettet die Redakteure" hier übernehmen ? Die Posten des Chef Koordinators, Akten Sammlers und die des Kochs vom Dienst wären noch frei.
Falls Du den Avatar nicht mehr haben solltest, bin ich natürlich gerne bereit ihn Dir umgehend zu schicken.