• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An: Jean Fabian Hans den Papst Don Enzone udo und den Kaffeholer vom Dienst [Teil 2]

Hikari

Bekanntes Gesicht
Heya! Also, wo sind denn nun all die alten Hasen aus der Redaktion ? Wurden sie denn wirklich von den Söhnen des Steinbocks entführt ? Hat man sie gekidnappt und gefangen genommen ? Ich denke es wird Zeit für eine neue Aktion "Rettet die Redakteure". Was meint Ihr, schaffen wir es, die Redaktion hierher zu locken ? Oder, falls nötig, eine Rettungsaktion zu starten ? Ich habe volles Vertrauen in Euch das Ihr mir helft unsere geliebten Redakteure wieder in unser allseits beliebtes Forum zu locken. :)

Edit 1: Der neue potentielle Kaffeeholer der N-ZONE Redaktion hat sich immerhin schon gemeldet. Ein, meiner Meinung nach, guter Anfang.

Hikari am 04.05.2005 20:53 schrieb:
Glueeeeeeeeeeeeeeeeechen. :X Und nun, wo wir die Höflichkeiten hinter uns gebracht haben, welchen Part willst Du in der Aktion "Rettet die Redakteure" hier übernehmen ? Die Posten des Chef Koordinators, Akten Sammlers und die des Kochs vom Dienst wären noch frei. :)
Bitte, bitte, ich will der Aktensammler sein. :)

superglue am 04.05.2005 20:58 schrieb:
Bitte, bitte, ich will der Aktensammler sein. :)

Gut, damit hätten wir zumindest bereits den ersten freiwilligen. *Tätschelt glueeeeeeeeeechen :X Falls sich hier noch freiwillige einfinden sollten, sei es aus Neugierde, aus Frust, aus Hilfsbereitschaft, den neuen potentiellen Kaffeeholer kennenzulernen der in einem anderen Thread gepostet hat, oder mich in meiner alten, und neuen, Heimat Willkommen zu heissen, sei Herzlich Willkommen dies hier zu tun.

Falls sich jemand für den Posten des Kochs interessiert, bitte ich den, oder diejenige, erst drei Lebensläufe und Führungszeugnisse zu posten. Ich will nicht, das unter meinen Freiwilligen eine tötliche Krankheit ausbricht, wie sie schon Lucretia Borgia Ehre gemacht hat. Vielen Dank für Eure ungeteilte Aufmerksamkeit. :)

Schiggyfreund am 04.05.2005 21:46 schrieb:

Schön das er Dir gefällt, das war aber nicht Sinn und Zweck. :) Übrigens, was ich Dich fragen möchte wo Du dich schon einmal in meinem Thread verewigt hast. WER ZUM TEUFEL BIST DU? Und wie kommt ein CC Zeichen unter deinen Nick ? Für diese und andere Sachdienliche Hinweise bin ich sehr verbunden. :)

glueeeeeeeeeeeeeechen was wurde aus deinem süssen Schäfchen auf deinem Avatar ? Das fand ich doch sowas von knuddelig, lade das wieder rauf, ja ? Sonst wird die erste Verhandlung die Du mit mir führst, sich um das Thema Gehaltsverkürzung wegen Nichteinhaltung Firmeninterner Regeln drehen. :P Falls Du den Avatar nicht mehr haben solltest, bin ich natürlich gerne bereit ihn Dir umgehend zu schicken. :) Ich habe den immer noch auf einer meiner Festplatten herum kugeln. ;)

forestspyer am 04.05.2005 22:06 schrieb:
Schick mir den Avatar. :B

Achja, ich leite dann mal die Sperrung wegen Multiaccounting ein. :finger:

+Hikari knuddel+

Ja, das Versuch mal ruhig, nicht einmal ich weis noch wieviele Accounts ich wirklich besitze. :P Vergiss jedoch eines nicht:

Eine Sperrung von mehr als einem Nick im Forum ist nur dann gestattet, wenn mit einem, oder Nachweislich mit allen Multi-Nicks Unfug getrieben wird, oder gegen die Netiquette verstossen wird.
Mal ein wenig aus dem Regelbuch für junge Jedi zitieren. ;)

Wenn Du jedoch soviel Aktionismus zeigen willst, stell doch einen Beförderungs Antrag für uhm. lemme think: Hikari :finger:

*slaps forest around a bit with el_cappitans fists of doom :] reknuddelz :-D

Edit 1: Da el_cappitan, auch bekannt als el_in_rosa, ellilein, elchen, klein el usw., ein exklusivrecht darauf beansprucht von mir geknuddelt zu werden, habe ich den Text ein wenig abgeändert um die Besitzrechte nicht zu verletzten.

[spoiler]Ich hab dich trotzdem lieb forest. :-] [/spoiler]

Edit 2: Ich habe nur mein süsses ellilein lieb. *knuuutscha :X Es gibt keinen anderen neben ihm.

Sorry forest ich darf dich nicht lieb haben. Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht. :)

Hikari am 04.05.2005 20:30 schrieb:
Edit 1: Der neue potentielle Kaffeeholer der N-ZONE Redaktion hat sich immerhin schon gemeldet.
Ich bin eh bald arbeitslos, zumindest für einen kürzerenn Zeitraum. Daher... Tja, Zeit und Lust meine Dienste für unsere liebe Redaktion anzubieten habe ich allemal.
Mein Talent liegt in Verfassen von Texten sowie von Gestalten komplexer Grafiken. Liebend gerne würde ich auch die Aufgabe unserer lieben Kaffehohlerin bekommen. Aber ist ja leider schon vergeben.
Ich biete mich hiermit offiziel zum Türoffenhalter an, um der Redaktion wenigstens einen Schritt näher zu kommen. Hochschlafen geht wohl bei einem ausschließlich männlichen Team nicht, muß man es halt mich Praktikantentätigkeiten versuchen. Erfahrungen habe ich allemal, bin schließlich gerade einer, für sechs Monate.
Kleine Kritik am Rande an die Bundesagentur für Arbeit oder an den Bund. Anstatt mich in eine Einstiegsqualifizierung zu schicken, sollte man versuchen mir einen Ausbildungsplatz zu besorgen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich will endlich mal Azubi werden, dann kann ICH endlich mal die Praktikanten runtermachen. Das letzte Glied zu sein ist nicht wirklich schön. :|
Qualifiziert genug bin ich allemal, ohne hier angeben zu wollen.

Hyrule-on-Tour am 04.05.2005 23:11 schrieb:
forestspyer am 04.05.2005 22:49 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 04.05.2005 22:42 schrieb:
Hochschlafen geht wohl bei einem ausschließlich männlichen Team nicht
Wieso nicht? :B
Nur weil die Person in meinem Avatar normalerweise Strumpfhosen trägt, heißt das nicht, dass ich... :-o
:]
Jeder kann sich hochschlafen, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Nationalität. :B

Sternträger auf Kindergartenniveau :)
Sowas gibt es doch sonst nur im Sternträgerforum :-D

In diesem Sinne...

PROST...

Psycho

Hikari am 04.05.2005 20:30 schrieb:
Heya! Also, wo sind denn nun all die alten Hasen aus der Redaktion ? Wurden sie denn wirklich von den Söhnen des Steinbocks entführt ? Hat man sie gekidnappt und gefangen genommen ? Ich denke es wird Zeit für eine neue Aktion "Rettet die Redakteure". Was meint Ihr, schaffen wir es, die Redaktion hierher zu locken ? Oder, falls nötig, eine Rettungsaktion zu starten ? Ich habe volles Vertrauen in Euch das Ihr mir helft unsere geliebten Redakteure wieder in unser allseits beliebtes Forum zu locken. :)

Edit 1: Der neue potentielle Kaffeeholer der N-ZONE Redaktion hat sich immerhin schon gemeldet. Ein, meiner Meinung nach, guter Anfang.

wirklich schön mal wieder diesen nick zu lesen

wirklich schön :)

p.s. GLUE wie hast du den alten : D smilie gemacht??? :O

Zurück