• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

an alle marvel und superheldenfans!

zeldasl8

Erfahrener Benutzer
wenn ihr raussuchen könntet welche superkräfte ihr haben könnte. welche würdet ihr nehmen?

ich hätte gern die fähigkeit mich in ein wesen zu verwandeln, dass mensch, wolf und schwarzem panter ins sich vereinigt. sodass ich hoch hüpfen kann, stark, schnell bin und die fähigkeit besitze "voraus zu sehen" :-D

bald kommt doch das beat em up game marvel nemesis raus und dadurch und durch diverse kinofilme kam ich auf diese threadidee. :)

solche spinnennetze wie es spiderman hat wären toll. dann mach ich ne firma auf bei der ich aus diesem zeug kleidung bastle. die verkauf ich dann teuer weil sie leicht und trotzdem sehr robust ist. dann bin ich reich und gehe nach new york n bisschen rumfliegen.
"die macht" aus starwars wäre auch sehr geil. kA ob das n superheld auch drauf hat. oder auch einfach fliegen können. is mir eigentlich scheiss egal ob ich stark bin. ich kann ja eh abhauen. :-D

zeldasl8 am 29.08.2005 20:27 schrieb:
wenn ihr raussuchen könntet welche superkräfte ihr haben könnte. welche würdet ihr nehmen?

ich hätte gern die fähigkeit mich in ein wesen zu verwandeln, dass mensch, wolf und schwarzem panter ins sich vereinigt. sodass ich hoch hüpfen kann, stark, schnell bin und die fähigkeit besitze "voraus zu sehen" :-D

bald kommt doch das beat em up game marvel nemesis raus und dadurch und durch diverse kinofilme kam ich auf diese threadidee. :)

Telekinetische Kräfte um Objekte zu bewegen oder zu heben.

Zurück