An alle Dragonball Fans

m4n1c

Bekanntes Gesicht
Vor kurzem wurde bekannt gegeben das Dragonball neu fürs Kino verfilmt wird,
aber der Haken an der Sache ist
der Film soll nicht im Anime Stil sein sondern eine Realverfilmung
also echt Figuren
der Release Termin wurde für Europa auf den 14.08.08 gesetzt
also ich freue mich jetzt schon riesig drauf :X :oink:
aber sich ans Reale gewöhnen wird mir schwer fallen
und wie siehts bei euch aus
 
Real? Das kann nix werden!

Wie behindert wird das denn aussehen? Die Haare, Sachen etc, sieht dann aus wie von Fans gemacht, Animes und Comics kann man einfach schwer als Real film machen -.-'

Ich mag DB, aber dazu kann ich nich gut stehen :/
 
bluefalcon128 am 04.01.2008 19:29 schrieb:
Real? Das kann nix werden!

Wie behindert wird das denn aussehen? Die Haare, Sachen etc, sieht dann aus wie von Fans gemacht, Animes und Comics kann man einfach schwer als Real film machen -.-'

Ich mag DB, aber dazu kann ich nich gut stehen :/
das ist es ja
Wie wird es Real aussehen
das kann nichts werden
aber trodzem werde ich ihn mir im kino anschauen
ich bin ein groser DB fan
 
Also ich bezweifle auch stark, dass der Film die - nicht allzu hohe - Qualität der Zeichentrickfilme beibehalten kann,

Aber mal was ganz anderes: Ärgert euch die Wertung von DBZ:BT2 aus der N-Zone auch so stark wie mich? Also ich hatte mit dem Spiel wesentlich mehr Spaß als nur 76% es zeigen! Ich hab mit dem Spiel fast genau so viel wie mit Zelda gespielt. OK, es kann auch daran liegen, dass es mein erstes DBZ-Spiel ist, aber ich bin auch sicher, dass ich mir den nächsten Teil holen werde, in dem es was wirklich Neues gibt. Nur am Umfang haperts meiner Meinung nach ein bisl, drei Schwierigkeitsstufen hin oder her, der Storymodus könnte noch ausführlicher sein. ;)
 
Crazy-Zeldafan am 04.01.2008 19:40 schrieb:
Also ich bezweifle auch stark, dass der Film die - nicht allzu hohe - Qualität der Zeichentrickfilme beibehalten kann,

Aber mal was ganz anderes: Ärgert euch die Wertung von DBZ:BT2 aus der N-Zone auch so stark wie mich? Also ich hatte mit dem Spiel wesentlich mehr Spaß als nur 76% es zeigen! Ich hab mit dem Spiel fast genau so viel wie mit Zelda gespielt. OK, es kann auch daran liegen, dass es mein erstes DBZ-Spiel ist, aber ich bin auch sicher, dass ich mir den nächsten Teil holen werde, in dem es was wirklich Neues gibt. Nur am Umfang haperts meiner Meinung nach ein bisl, drei Schwierigkeitsstufen hin oder her, der Storymodus könnte noch ausführlicher sein. ;)
ich hätte dem spiel 90% gegeben ich hab bestimmt mehrere hunderte stunden dran verbracht
aber zurück zum film
als groser DB fan mus man rein gehen egal wie es sein wird
 
Ich werde auch auf jeden Faall rein gehen.
DB ist einfach geil. Naja ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das wird.
 
Erreicht die Nachricht euch jetzt erst ? mann mann mann das wusste ich doch schon vor Monaten %) naja egal

Ich gehe da nicht rein da auch die vorigen Filme von Dragonball nicht anssatzweiße an die Serie rangekommen sind...leider. Soll nicht heißen das sie schlecht waren aber naja wie gesagt sie kommen halt nicht an die Serie heran
 
ich hab mal gehört, dass es schon vor jahren eine realverfilmung von db gab. der film war aber angeblich so schlecht, dass er es nie bis zu uns geschafft hat. mal schauen, wie er diesmal wird ... *einwenigzweifelhabobdasklappenkann* ich meine, wie soll man die ganzen heißen kämpfe ins reale umsetzen? da muss schon eine menge arbeit dahinter stecken.
 
princess-of-hyrule am 04.01.2008 19:55 schrieb:
ich hab mal gehört, dass es schon vor jahren eine realverfilmung von db gab. der film war aber angeblich so schlecht, dass er es nie bis zu uns geschafft hat. mal schauen, wie er diesmal wird ... *einwenigzweifelhabobdasklappenkann* ich meine, wie soll man die ganzen heißen kämpfe ins reale umsetzen? da muss schon eine menge arbeit dahinter stecken.
nicht nur ne menge arbeit au nen haufen kohle
 
Zurück