• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An alle die Resident Evil 2 und/oder 3 haben

Lesi

Erfahrener Benutzer
Hallo

Will mir jetzt beide kaufen und wollte wissen ob die mit deutschen Untertieteln sind.

Könnte jemand sagen bitte ob man das einstellen kann?

Weil indiziert heißt ja noch lange nicht verboten , nur nicht für jeden zugänglich.

danke
mfg.

Hallo

Ja sie haben Deutsche untertitel
allerdings sind die Spiele nachher CUT du must den GameCube einfach auf English oder ne andere sprache umstellen (ausser Deutsch) dan sind die Spiele UNCUT mit den jeweiligen untertiteln der sprache die du gewält hast

die Spiele sind wirklich nicht so schwer in Englisch also mein Schul Englisch reichte da aus hab die beiden Spiele komplet in English durchgespielt (ist nicht so schwer) ;)

gruss
VHS

VHS am 07.03.2005 16:25 schrieb:
Hallo

allerdings sind die Spiele nachher CUT du must den GameCube einfach auf English oder ne andere sprache umstellen (ausser Deutsch) dan sind die Spiele UNCUT mit den jeweiligen untertiteln der sprache die du gewält hast

die Spiele sind wirklich nicht so schwer in Englisch also mein Schul Englisch reichte da aus hab die beiden Spiele komplet in English durchgespielt (ist nicht so schwer) ;)

gruss
VHS

Also , wenn ich den GC auf Französisch stelle isses uncut?

Naja auch wenn ich schon 6 Jahre Gymnasium-Englisch habe , möchte ich nicht wirklich das zu Hause auchnoch machen , da ja sicher auch eher umgangssprachlichere Ausdrücke vorkommen , die man in der Schule nicht lernt.

Vielen dank

mfg.

Ich habe auch auf deutsch gespielt, damit man die Story besser verstehen kann. Das ist mir wichtiger als irgendwelches Pixelblut.

Lesi am 07.03.2005 16:32 schrieb:
VHS am 07.03.2005 16:25 schrieb:
Hallo

gruss
VHS

Also , wenn ich den GC auf Französisch stelle isses uncut?

Naja auch wenn ich schon 6 Jahre Gymnasium-Englisch habe , möchte ich nicht wirklich das zu Hause auchnoch machen , da ja sicher auch eher umgangssprachlichere Ausdrücke vorkommen , die man in der Schule nicht lernt.

Vielen dank

mfg.

Ja ist auf jeder Sprache Uncut (ausser Deutsch) ;)

also dein 6 Jahre Gymnasium Englisch reicht da voll aus also ich mit meinen 2 Jahren Schulenglish habe jedes Wort im Spiel verstanden ;)

Zurück