am montag kommen die neuen folgen von King of Queens yuhu yeah!!!

wo? wann?
naja ich gucks eigentlich ganz selten aber es ist total witzig. n paar sprüche haben sich auch bei meinem wortschatz eingepflanzt.
z.b. da gibts nur ein problem: ich möchte nicht dass sich einer ihrer/seiner schuhe in diesem bereicht befindet! *im-schritt-rumfuchtel*
 
Hab früher jede Folge gesehen. Aber ka, seit das bei Kabel 1 läuft hab ich mich auf einmal nicht mehr dafür interessiert. Liegt nicht am Sender, dennoch ist das irgendwie komisch. Kevin James ist immer noch lusitg, doch irgendwie hab ich auch nicht mehr die Zeit zu gucken. Bin ich doch lieber hier im Forum.
:rolleyes:

Kennt ihn noch lustige Zitate aus dem Film?
 
jap,
King of Queens ist die geilste serie überhaupt!

"Das ist meine Erdnussbutter und das ist mein Haus!"
-Doug Heffernan

LI-MO-NEN-EIS!!!!!!
-Arthur Spooner

-Sie waren auch in Southmore?
-Ja!
-Welche Klasse?!
-Danke!
(Richie & Tim Sucksky)
 
Hör mal wer da hämmert ist 1000 mal besser! :finger:
,,Wilson, was machen sie da?"
,,Ich drücke meine Äpfel, Tim."
,,Das muss ja höllisch wehtun."
:-D :top: :] :) :X
 
Zurück