Cooli11 am 24.02.2007 17:49 schrieb:Also ich mach mit
freak am 24.03.2007 16:26 schrieb:Cooli11 am 24.02.2007 17:49 schrieb:Also ich mach mit
Gelogen! Du bist online.
mcjunior am 16.04.2008 15:14 schrieb:Am 03. Mai ist es wieder so weit. Wer macht mit?
ich nichtmcjunior am 16.04.2008 15:14 schrieb:Am 03. Mai ist es wieder so weit. Wer macht mit?
hatte ich auch schon gemachtGravemind am 16.04.2008 19:43 schrieb:[...]mcjunior am 16.04.2008 15:14 schrieb:Am 03. Mai ist es wieder so weit. Wer macht mit?
PS: habe überschrifft angepasst
Nicht schon wieder,ist das nicht so eine Aktion wo jeder Strom sparen soll?,beim letzten mal sind die Sicherungen rausgeflogen,und zum glück ist mein TV+Wii+DVD Player an einem Überspannungs schutz angebracht,sonst wäre alles im eimer,ich hoffe das dieses Jahr der Menschen Verstand bleibt und nicht alle deppen bei der Aktion Mitmachen,Weniger Strom Verbrauch zu Gleichen Zeit= Mehr Strom auf dem Leitungen,ich glaub Pro7 kriegt Geld von Elekro Herstellern den es gehen bestimmt einige ältere TV,Kühlschränke draufGravemind am 16.04.2008 19:43 schrieb:ich nichtmcjunior am 16.04.2008 15:14 schrieb:Am 03. Mai ist es wieder so weit. Wer macht mit?
PS: habe überschrifft angepasst
Das, was du meinst, ist etwas anderes.Killer-6370 am 16.04.2008 22:32 schrieb:Nicht schon wieder,ist das nicht so eine Aktion wo jeder Strom sparen soll?,beim letzten mal sind die Sicherungen rausgeflogen,und zum glück ist mein TV+Wii+DVD Player an einem Überspannungs schutz angebracht,sonst wäre alles im eimer,ich hoffe das dieses Jahr der Menschen Verstand bleibt und nicht alle deppen bei der Aktion Mitmachen,Weniger Strom Verbrauch zu Gleichen Zeit= Mehr Strom auf dem Leitungen,ich glaub Pro7 kriegt Geld von Elekro Herstellern den es gehen bestimmt einige ältere TV,Kühlschränke drauf
Upps stimmt sorry,hab das Shut down Verwechselt,und doch das andere wo Strom gesparrt wird wurde von Pro7 eingeleitet+Gesponsort von Gallileo was nunmal eine Sendung von Pro7 istup-metaled-ass am 16.04.2008 22:39 schrieb:Das, was du meinst, ist etwas anderes.Killer-6370 am 16.04.2008 22:32 schrieb:Nicht schon wieder,ist das nicht so eine Aktion wo jeder Strom sparen soll?,beim letzten mal sind die Sicherungen rausgeflogen,und zum glück ist mein TV+Wii+DVD Player an einem Überspannungs schutz angebracht,sonst wäre alles im eimer,ich hoffe das dieses Jahr der Menschen Verstand bleibt und nicht alle deppen bei der Aktion Mitmachen,Weniger Strom Verbrauch zu Gleichen Zeit= Mehr Strom auf dem Leitungen,ich glaub Pro7 kriegt Geld von Elekro Herstellern den es gehen bestimmt einige ältere TV,Kühlschränke drauf
Hierbei handelt es sich jedoch um eine Aktion, wo man den PC einfach aus lassen sollte. Es ist nicht die Intention, Strom zu sparen, sondern vielmehr zu zeigen, ob man noch unabhängig vom PC oder generell anderen elektronischen Geräten zu sein. Man muss also nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas ausschalten.
Und soweit ich weiß, waren weder das eine noch das andere von ro7 angeleiert.