Alte Playzone- und play³-Ausgaben von 09|2004 - 03|2009 inkl. DVDs & Sonderhefte abzugeben!

ndz

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

das Jahr 2011 ist angebrochen und nach dem Aufräumen hab ich schon einen halben Frühjahrsputz hinter mir. Ich stand heute Früh so vor der Vitrine und habe beschlossen, meine übrigen alten Playzone- und play³-Hefte inkl. DVDs herzugeben.

Ich bin nicht so der Sammler-Typ und hab langsam aber sicher auch immer weniger Platz, deshalb kommt jetzt alles weg! Ich hab mir schon überlegt hier alles zu verschenken, allerdings würde es dann an den ersten weggehen, der einfach "HIER!" schreit. Da mit Sicherheit hier einige aus dem Forum an ein paar Heften interessiert sind, vll. um die eigene Sammlung zu vervollständigen, stelle ich sie deshalb zum Verkauf.

Wobei auch das nicht ganz richtig ist. Ich dachte mir ich mach so eine kleine Auktion - denn ich persönlich will nicht wirklich was an dem Zeug verdienen. D.h. ihr habt bis exakt morgen Abend, 22:00 Uhr, Zeit, ein Gebot abzugeben. Egal ob das nun 5 Cent sind oder 10 Euro. Jeder soll das bieten, was es ihm wert ist. Der Bieter mit dem höchsten Gebot bekommt dann logischerweise den Zuschlag.

Ich denke das ist die fairste Art, die Ausgaben loszuwerden.

Bitte beachtet:
Aus organisatorischen Gründen müsst ihr noch für den Versand aufkommen! Der Stapel wiegt einiges und wird wohl allein von den Versandkosten bei ca. 7-10 Euro liegen. Zudem muss ich noch entsprechendes Verpackungsmaterial finden, was wohl auch noch bis zu 5 Euro kosten wird. D.h. ihr müsst insgesamt noch mit ca. 10-15 Euro Zusatzkosten rechnen. Bietet also am Anfang nicht gleich zu hoch ;) Wie erwähnt - es geht hier nur darum, einen fairen Käufer zu finden. Ihr könnt auch mit Cent-Beträgen einsteigen - wundert euch nur dann nicht, wenn jemand am Ende mit einem 2 Euro Gebot davonzieht ;)

Der Fairness halber noch eine Anmerkung: Das Editieren von Posts, die Gebote enthalten, ist verboten! Editierte Posts mit einem Preis werden von mir ignoriert! Bietet dann bitte in einem neuen Beitrag.


Lange Rede, kurzer Sinn. Hier die genauen Angaben:

- Playzone-Ausgaben von 09|2004 - 01|2008
- play³-Ausgaben von 02|2008 - 03|2009
- Playzone DVDs inkl. Hüllen von 03|2006 - 01|2008
- 2 große Sonderhefte 01|2006 (VideoGamesZone) und 01|2007 (Playzone)
- ... sowie "normale" eingeklebte DVDs in den restlichen Ausgaben!*
- ... und einige kleinere Sonderhefte (siehe Bild ganz unten vom Stapel)

* Ich gehe davon aus, dass in jedem Heft eine DVD enthalten ist. Ich lege dafür allerdings nicht meine Hand ins Feuer, da ich den Stapel noch nicht durchgesehen habe!

Falls ich es noch nicht erwähnt habe: ich gebe das alles nur im Komplettpaket ab, da ich keine Lust habe, das alles einzeln zu verklauben. Wenn einer was bestimmtes aus dem Stapel will, muss er mir schon ein gutes Angebot machen ;)


Und nun viel Spaß beim Bieten! =)
 
Bilder:

http://s13.directupload.net/images/...3.directupload.net/images/110102/ekog74pr.jpg

[img src="http://s1.directupload.net/images/110102/5r924dcm.jpg[/img]
 
So sieht das bei mir Zuhause auch aus :B :top:

Jo, nur das es bei mir noch ein "paar" Hefte mehr sind ^^
Das ist ja auch nur der letzte Rest von dem ganzen Zeug ;) Aber was raus muss, muss raus. Hab heute Mittag meinen Putzmarathon beendet und es ist einfach herrlich wieder Platz zu haben :P

Wobei ich um ein kleines Abschiedsfoto von dem alten Zeug nicht herumgekommen bin ;)

Thread kann übrigens dicht gemacht werden! =)
 
Zurück