G
Gast1669461003
Gast
Wichtige und nützliche Tipps für den Alltag kann man doch immer gebrauchen, oder? Wenn ihr also auch irgendwelche Tipps für den Alltag oder Ergänzungen für eure Mitmenschen habt, dann her damit.
Ich wohne auch in ner Dachwohnung, es ist echt viel wärmer als weiter unten..PrinceRakeem am 11.06.2006 14:05 schrieb:Oder man ist einfach von Natur aus schon so cool wie ich!
Gan mies ist es wenn man wie ich genau unterm Dach wohnt....
Da haben es Leute die weiter unten oder sogar im Keller wohnen besser.
Man sollte auch immer ein oder zwei Wassereis bereit liegen haben.
Sc4rFace am 11.06.2006 14:55 schrieb:nachts den finger in lauwarmes wasser stecken. das wirkt erleichternd
Super-Zocker am 12.06.2006 19:25 schrieb:burak hilft
Sowas kann nur von dir kommen foley!foleykitano am 12.06.2006 22:05 schrieb:Das passt hier rein:
Ich hab was erfunden was die welt wie wir sie kenn verändern, ja, revolutionieren wird!!!
"Den Satzverkürzer"
(c) by foley
Sagen wir mal jemand sagt das er lernen geht,
und du willst viel spaß wünschen und bye sagen.
dann kannst du sagen:
"viel spaß dabye"
Zwei in eins!!
ich schau mal.. ^^Beefi am 12.06.2006 22:07 schrieb:Sowas kann nur von dir kommen foley!foleykitano am 12.06.2006 22:05 schrieb:Das passt hier rein:
Ich hab was erfunden was die welt wie wir sie kenn verändern, ja, revolutionieren wird!!!
"Den Satzverkürzer"
(c) by foley
dann kannst du sagen:
"viel spaß dabye"
Zwei in eins!!
P.S. Weisst du den Film im "Filme raten mit Bildern"-Thread nicht?
darauf bist du wohl ziemlich stolz, dass du es überall postestfoleykitano am 12.06.2006 22:05 schrieb:Das passt hier rein:
"Den Satzverkürzer"
(c) by foley
dann kannst du sagen:
"viel spaß dabye"
Zwei in eins!!
OMFGfoleykitano am 12.06.2006 22:05 schrieb:"viel spaß dabye"
Zwei in eins!!
Pedaa am 12.06.2006 22:11 schrieb:OMFGfoleykitano am 12.06.2006 22:05 schrieb:"viel spaß dabye"
Zwei in eins!!
Wo wir gerade dabei sind: Ich habe eben auch etwas neues erfunden!
Und zwar eine neue deutsche grammatische Besonderheit.
Es ist die Mischung von Konjugationen und Deklinationen um den Schreibaufwand zu verkürzen, z.B.:
1.Pers.Pl.Akkusativ Präsens Aktiv Konjunktiv
Das ganze nennt sich: Kekjunation
:-oPedaa am 12.06.2006 22:11 schrieb:OMFGfoleykitano am 12.06.2006 22:05 schrieb:"viel spaß dabye"
Zwei in eins!!
Wo wir gerade dabei sind: Ich habe eben auch etwas neues erfunden!
Und zwar eine neue deutsche grammatische Besonderheit.
Es ist die Mischung von Konjugationen und Deklinationen um den Schreibaufwand zu verkürzen, z.B.:
1.Pers.Pl.Akkusativ Präsens Aktiv Konjunktiv
Das ganze nennt sich: Kekjunation