Mario hieß früher Jumpman und war Tischler.BLAKEY am 05.09.2007 21:30 schrieb:Und warum heißt Mario nun Mario und ist Iatliener???
Was bedeutet der name Nintendo ??
Wußtet ihr das Kirby der Name eines Anwalt ist, der bei Nintendo ein Prozeß wegen Sony gewonnen hat ???
Marios erster Name war Jumpman,doch als Miyamoto den Besitzer vom Gebäude wo jetzt NoA ist gesehen hat ist ihm die ähnlichkeit aufgefallen und seit dem heißt der Klempner Mario,der names geber war ein Italienischer auswandererBLAKEY am 05.09.2007 21:30 schrieb:Und warum heißt Mario nun Mario und ist Iatliener???
Was bedeutet der Name Nintendo?
Stimmt genau,HotSuperMario am 05.09.2007 21:37 schrieb:Mario hieß früher Jumpman und war Tischler.BLAKEY am 05.09.2007 21:30 schrieb:Und warum heißt Mario nun Mario und ist Iatliener???
Was bedeutet der name Nintendo ??
Wußtet ihr das Kirby der Name eines Anwalt ist, der bei Nintendo ein Prozeß wegen Sony gewonnen hat ???
Der damalige Vermiter des Nintendo America Bürogebäude war so weit ich noch weiß ein lustiger Typ und hieß mit Vornamen Mario und war Italo.
Nach ihm wurde unser Held benannt. Und er wurde Klempner, das in Mario Bros. er und Luigi Rohre von den Monstern reinigen musste.
Das hat Miyamoto erfunden weil es in fast jedem Japanischen Mahl Pilze gibtUnd ich hab ne Frage an unser Medium.
Warum isst Mario Pilze?
Was Miyamoto hat Kopiert? das geht so nicht,muß man Iwata bescheid geben,ich zahl doch nicht fürs kopierenHotSuperMario am 05.09.2007 21:51 schrieb:Möööp! Oh tut mir leid!
Die richtige Antwort lautet:
Es stimmt schon, es gab viele Pilze zu Essen, doch er kam durch Alice im Wunderland darauf. Wenn sie klein war, musst sie immer von einem Pilz essen um groß zu werden.
Da Miyamoto nach einem Power-Up suchte nahm er die Pilze.
killer6370 am 05.09.2007 22:01 schrieb:Was Miyamoto hat Kopiert? das geht so nicht,muß man Iwata bescheid geben,ich zahl doch nicht fürs kopieren
Retro-Fan am 05.09.2007 22:06 schrieb:killer6370 am 05.09.2007 22:01 schrieb:Was Miyamoto hat Kopiert? das geht so nicht,muß man Iwata bescheid geben,ich zahl doch nicht fürs kopieren
Willkommen in der Realität, du honk
Nein, John Kirby hat Nintendo in den 80ern in dem Fall "Donkey Kong vs. King Kong" vertreten. Die Universal City Studios sahen ihre Rechte an der Marke "King Kong" durch das Videospiel "Donkey Kong" veletzt.BLAKEY am 05.09.2007 21:30 schrieb:Wußtet ihr das Kirby der Name eines Anwalt ist, der bei Nintendo ein Prozeß wegen Sony gewonnen hat ???
Mario war Zimmermann.HotSuperMario am 05.09.07 21:37 schrieb:Mario hieß früher Jumpman und war Tischler.
Hale-boPP am 11.09.2007 21:26 schrieb:Wie können Mario und Yoshi gleichzeitig existieren? Der Mensch kam erst Millionen Jahre, nachdem die Dinosaurier ausgestorben sind. Ist Mario letztendlich ein Zeitreisender?
Und war Kirby nicht der Anwalt, der Nintendo verteidigte, als der Schöpfer von "Zurück in die Zukunft" Nintendo auf 1000$ Schadensersatz verklagte?
Und: Ist Luigi wirklich noch Jungfrau?
Ja, Mario ist ein Zeitreisender. Siehe: "Mario und Luigi, Partners in Time"Hale-boPP am 11.09.2007 21:26 schrieb:Wie können Mario und Yoshi gleichzeitig existieren? Der Mensch kam erst Millionen Jahre, nachdem die Dinosaurier ausgestorben sind. Ist Mario letztendlich ein Zeitreisender?
Nein war er nicht.Hale-boPP am 11.09.2007 21:26 schrieb:Und war Kirby nicht der Anwalt, der Nintendo verteidigte, als der Schöpfer von "Zurück in die Zukunft" Nintendo auf 1000$ Schadensersatz verklagte?
Tja, was soll man darauf antworten. Das ist wohl etwas, was nur Luigi und Daisy angeht.Hale-boPP am 11.09.2007 21:26 schrieb:Und: Ist Luigi wirklich noch Jungfrau?
Nein,das wird doch im Film erklärt,Toad,Yoshi,Boser/Koopa und Peach leben im Pilz-Königreich,es wurde erschaffen als der Meteorite vor10 millionen Jahren die Erde getroffen hat,da wurden einige Dinos in eine Parralelen Welt befördert und haben sich weiter entwickelt[Peach] andere sind aber gleich geblieben[Yoshi] und nur ein fragment des meteoriten das weggebrochen ist verbindet diese 2 Welten,also nun die Kurz fassungMario und Luigi Wohnen in Broklyn[New-York]der Realen Welt dort wo Menschen Leben,Peach,Yoshi und Bowser Leben im Pilz königreich[Parallel welt],deshalb kann Mario auch noch Dinos begegnenHale-boPP am 11.09.2007 21:26 schrieb:Wie können Mario und Yoshi gleichzeitig existieren? Der Mensch kam erst Millionen Jahre, nachdem die Dinosaurier ausgestorben sind. Ist Mario letztendlich ein Zeitreisender?
So ein Quatsch kann eigentlich nur aus so einem furchtbaren Film wie "Super Mario Bros." stammen. Wobei man sagen muss, dass in dem Film weder Peach noch die Yoshis vorkommen. Die Yoshis leben auch nicht im Pilzkönigreich, sondern auf ihrer eigenen Insel (obwohl deren politische Zugehörigkeit unklar ist und sie doch zu Peachs Königreich gehören könnte...). Die Dinosaurier sind in unserer "wirklichen Welt" übrigens vor 65 Millionen Jahren ausgestorben und nicht vor 10 Millionen. Den Film kann man eigentlich, in Bezug auf die Mario-Kontinuität, getrost vergessen. Das einzige, mit dem der Film auch andere Mario-Medien beeinflusst hat, ist die Tatsache, dass Mario und Luigi mit Nachnamen Mario heißen (was auch irgendwie ziemlich dämlich ist...)killer6370 am 12.09.2007 01:36 schrieb:Nein,das wird doch im Film erklärt,Toad,Yoshi,Boser/Koopa und Peach leben im Pilz-Königreich,es wurde erschaffen als der Meteorite vor10 millionen Jahren die Erde getroffen hat,da wurden einige Dinos in eine Parralelen Welt befördert und haben sich weiter entwickelt[Peach] andere sind aber gleich geblieben[Yoshi] und nur ein fragment des meteoriten das weggebrochen ist verbindet diese 2 Welten,also nun die Kurz fassungMario und Luigi Wohnen in Broklyn[New-York]der Realen Welt dort wo Menschen Leben,Peach,Yoshi und Bowser Leben im Pilz königreich[Parallel welt],deshalb kann Mario auch noch Dinos begegnen
Yoshi war schon im Film,aber stimmt der film passt nicht zu SMB,Goombas sind doch nicht echsen,Bowser ist kein T-Rex und Toad ist kein Goomba,der Film passt nicht zur video spiele welt,und stimmt 65mio Jahren habs mit der eiszeit verwechselt.DerGuckfuchs am 12.09.2007 10:13 schrieb:So ein Quatsch kann eigentlich nur aus so einem furchtbaren Film wie "Super Mario Bros." stammen. Wobei man sagen muss, dass in dem Film weder Peach noch die Yoshis vorkommen. Die Yoshis leben auch nicht im Pilzkönigreich, sondern auf ihrer eigenen Insel (obwohl deren politische Zugehörigkeit unklar ist und sie doch zu Peachs Königreich gehören könnte...). Die Dinosaurier sind in unserer "wirklichen Welt" übrigens vor 65 Millionen Jahren ausgestorben und nicht vor 10 Millionen. Den Film kann man eigentlich, in Bezug auf die Mario-Kontinuität, getrost vergessen. Das einzige, mit dem der Film auch andere Mario-Medien beeinflusst hat, ist die Tatsache, dass Mario und Luigi mit Nachnamen Mario heißen (was auch irgendwie ziemlich dämlich ist...)killer6370 am 12.09.2007 01:36 schrieb:Nein,das wird doch im Film erklärt,Toad,Yoshi,Boser/Koopa und Peach leben im Pilz-Königreich,es wurde erschaffen als der Meteorite vor10 millionen Jahren die Erde getroffen hat,da wurden einige Dinos in eine Parralelen Welt befördert und haben sich weiter entwickelt[Peach] andere sind aber gleich geblieben[Yoshi] und nur ein fragment des meteoriten das weggebrochen ist verbindet diese 2 Welten,also nun die Kurz fassungMario und Luigi Wohnen in Broklyn[New-York]der Realen Welt dort wo Menschen Leben,Peach,Yoshi und Bowser Leben im Pilz königreich[Parallel welt],deshalb kann Mario auch noch Dinos begegnen
Yoshi war im Film? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Was für eine Rolle hat er den gespielt? Dass die genaue politische Zugehörigkeit von Yoshis Island nicht geklärt ist, hab ich ja erwähnt. Und nein, auch die Eiszeit war nicht vor 10 Millionen Jahren.killer6370 am 12.09.2007 12:03 schrieb:Yoshi war schon im Film,aber stimmt der film passt nicht zu SMB,Goombas sind doch nicht echsen,Bowser ist kein T-Rex und Toad ist kein Goomba,der Film passt nicht zur video spiele welt,und stimmt 65mio Jahren habs mit der eiszeit verwechselt.
Yoshis leben sehr wohl im Pilz königreich den man kann die Yoshi insel dazu rechnen weil es nur ein reich gibt was aber in Mehrere abschnitte aufgeteilt ist,
Genau wie bei Zelda,das Reich heißt Hyrule wird aber in Gebiete aufgeteilt z.b Feuerberg,Zora Reich
DerGuckfuchs am 11.09.2007 21:31 schrieb:Ja, Mario ist ein Zeitreisender. Siehe: "Mario und Luigi, Partners in Time"Hale-boPP am 11.09.2007 21:26 schrieb:Wie können Mario und Yoshi gleichzeitig existieren? Der Mensch kam erst Millionen Jahre, nachdem die Dinosaurier ausgestorben sind. Ist Mario letztendlich ein Zeitreisender?
Nein war er nicht.Hale-boPP am 11.09.2007 21:26 schrieb:Und war Kirby nicht der Anwalt, der Nintendo verteidigte, als der Schöpfer von "Zurück in die Zukunft" Nintendo auf 1000$ Schadensersatz verklagte?
Tja, was soll man darauf antworten. Das ist wohl etwas, was nur Luigi und Daisy angeht.Hale-boPP am 11.09.2007 21:26 schrieb:Und: Ist Luigi wirklich noch Jungfrau?
Was war den dann vor 10 mio Jahren da gab es auch was hystorisches sonst wäre ich ja nich aufs datum gekommen,da muß auch was passiert sein?.DerGuckfuchs am 12.09.2007 13:14 schrieb:Yoshi war im Film? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Was für eine Rolle hat er den gespielt? Dass die genaue politische Zugehörigkeit von Yoshis Island nicht geklärt ist, hab ich ja erwähnt. Und nein, auch die Eiszeit war nicht vor 10 Millionen Jahren.killer6370 am 12.09.2007 12:03 schrieb:Yoshi war schon im Film,aber stimmt der film passt nicht zu SMB,Goombas sind doch nicht echsen,Bowser ist kein T-Rex und Toad ist kein Goomba,der Film passt nicht zur video spiele welt,und stimmt 65mio Jahren habs mit der eiszeit verwechselt.
Yoshis leben sehr wohl im Pilz königreich den man kann die Yoshi insel dazu rechnen weil es nur ein reich gibt was aber in Mehrere abschnitte aufgeteilt ist,
Genau wie bei Zelda,das Reich heißt Hyrule wird aber in Gebiete aufgeteilt z.b Feuerberg,Zora Reich
killer6370 am 05.09.2007 16:57 schrieb:So habe jetzt lange rum gesucht aber so einen thread gibt es noch nicht.
Hier könnt ihr alles fragen was mit nintendo[kein rare,square enix usw] zu tun hat,hab mich lang mit der Firma vertraut gemacht und weiß ein hauffen darüber
z.b wieso heißt Mario so,oder wieso ist er Italiener,was war der Club Nintendo?,gerne können auch andere die Fragen beantworten.
Nur bitte kein sony bash,spam oder fragen die hier nichts verloren haben