Blog Alles über Gott & die Welt inklusive sinnloser Müll - Das neue Forum

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Seit dem 21.06.11 haben wir nun ein neues Forum und so langsam pendelt sich alles ein. Ich persönlich komme damit noch nicht ganz zurecht, denn mir fehlt die Übersicht :confused: Naja, was nicht is' kann ja bekanntlich noch werden - deshalb schaue ich frohen Mutes in die Zukunft und erblicke die Blogfunktion: Aha...

Ich hatte die Hoffnung, dass Blogs auf Videogameszone durch das neue Forum an Popularität gewinnen. Ob das nun so ist kann natürlich noch kein Mensch wissen, denn dieser Eintrag ist der erste richtige Blogeintrag mit der neuen Blogfunktion von VGZ - Wow!
Allerdings komme ich auch noch nicht so ganz mit meinem Blog zurecht. Früher konnte man sich fast eine eigene Homepage basteln, jetzt sinds einfach nur irgendwelche Einträge die unter den anderen unteregehen. Wahrscheinlich habe ich aber noch gar nicht das volle Potential dieser Blogfunktion entdeckt. Würden meine feuchten Blogträume in erfüllung gehen, dann siehts hier in ein paar Tagen wie bei Blogspot.com aus %)

PS: Ich probiere noch ein wenig herum.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Update 3.40 ist da - neue Expedition Beachhead mit Überraschungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Update 3.40 ist da - neue Expedition Beachhead mit Überraschungen
 
Zurück