• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allererstes Spiel?

Mario 64 . Das waren Zeiten ich weiss noch wie ich als kleinen Bub den zu Weinachten mit meinem Bruder geschenkt gekriegt habe und er im Wohnzimmer angestöpselt wurde.
Und wir haben am Anfang vercheckt dass man in die Bilder springen muss. :)

Detendo am 07.04.2006 16:20 schrieb:
Was war euer allererstes Spiel für das N64?

da ich ein japnisches N64 direkt beim Japan-Launch gekauft habe war mein erstes game DIno Crisis 64 hierzulande besser bekannt als Turok - Dinosaur Hunter

LOX-TT am 30.07.2006 17:52 schrieb:
Schojo am 30.07.2006 16:08 schrieb:
Detendo am 07.04.2006 16:20 schrieb:
Was war euer allererstes Spiel für das N64?

da ich ein japnisches N64 direkt beim Japan-Launch gekauft habe war mein erstes game DIno Crisis 64 hierzulande besser bekannt als Turok - Dinosaur Hunter
Dino Crisis ist Capcom und Survival-Horror
Turok ist Acclaim und Ego-Shooter .

Mein erstes war Super Mario 64

alter wenn du mich volllabern willst, dann tu das woanders:
http://gamechoiceclub.com/navigateProduct.asp?product_id=4939

was ist das? hm? turok hiess in japan nunmal nicht turok, später hiess es nämlich auch violence killer

also bevor du das nächste mal klugscheissen willst, wie wärs mal mit erkundigen, hm?

Super Mario 64 (damals war ich 6 so ne Grafik hatte ich noch nie bei meinem SNES gesehen) und Diddy Kong Racing (weil ich Diddyx auf der Verpackung lustig fand)

Als ich mein N64 zur Kommunion bekam, war es schon einige Zeit erhältich, ansonsten wäre es wohl Super Mario 64 gewesen.
So wurde es Banjo-Kazooie, auch wenn ich Mario 64 noch am gleichen Tag bekam.

Zurück