Was war euer allererstes Spiel für das N64?
U umbrellafreak8 Benutzer 7. April 2006 #4 Lego Racers Star Wars : Shadows of the Empire 2 Spiele die ich immer noch gerne zock !!! mfg umbrellafreak8
Lego Racers Star Wars : Shadows of the Empire 2 Spiele die ich immer noch gerne zock !!! mfg umbrellafreak8
R ranger79 Erfahrener Benutzer 7. April 2006 #5 Mario 64 (hab ich bis zum umfallen gespielt), nach einem halben Jahr hatte ich 120 Sterne
D Django2005 Benutzer 8. April 2006 #6 Mein erstes Spiel war Blast Corps, auch heute noch ein super Spiel wie ich finde.
Z Zergo Erfahrener Benutzer 8. April 2006 #7 Meins war Super Mario 64. Das war das erste Mal das ich ein 3D Spiel spielte. War natürlich vollkommen begeistert. Mein Favourite ist dennoch Zelda!
Meins war Super Mario 64. Das war das erste Mal das ich ein 3D Spiel spielte. War natürlich vollkommen begeistert. Mein Favourite ist dennoch Zelda!
E einfachzucker Benutzer 10. April 2006 #10 mario64 ,mario kart und immer noch eins meiner absoluten favourites: Turok:dinosaur hunter wie oft ich dieses geniale spiel gezockt hab...
mario64 ,mario kart und immer noch eins meiner absoluten favourites: Turok:dinosaur hunter wie oft ich dieses geniale spiel gezockt hab...
A AriesT Neuer Benutzer 18. April 2006 #11 Detendo am 07.04.2006 16:20 schrieb: Was war euer allererstes Spiel für das N64? Zum Vergrößern anklicken.... Das, was nunmal im Bundle dabei war. Super Mario 64. ^^
Detendo am 07.04.2006 16:20 schrieb: Was war euer allererstes Spiel für das N64? Zum Vergrößern anklicken.... Das, was nunmal im Bundle dabei war. Super Mario 64. ^^
K konkeydonk Gast 18. April 2006 #12 Mein erstes Spiel für den N64 war Pokemon, heutefinde ich das Spiel zum
Champ2005 Bekanntes Gesicht 22. April 2006 #13 Mein erstes Spiel war Lego Racers! Da ich keine Memory Card hatte, musste ich jeden Tag von vorne anfangen!
Mein erstes Spiel war Lego Racers! Da ich keine Memory Card hatte, musste ich jeden Tag von vorne anfangen!
G GanondorfDragmiere Neuer Benutzer 27. April 2006 #16 Mein erstes war ebenfallos Super Mario 64 weil; Ein Super Mario Spiel ist für jede Nintendokonsole ein absolutes Muss.
Mein erstes war ebenfallos Super Mario 64 weil; Ein Super Mario Spiel ist für jede Nintendokonsole ein absolutes Muss.
ChaosQu33n Bekanntes Gesicht 27. April 2006 #19 bei mir waren ganz viele games dabei... deswegen kann ich das so direkt nicht sagen, aber als erstes habe ich OoT gezockt
bei mir waren ganz viele games dabei... deswegen kann ich das so direkt nicht sagen, aber als erstes habe ich OoT gezockt
T tststs Bekanntes Gesicht 27. April 2006 #20 Bei mir war es Banjo Kazooie. Super Mario 64 habe ich erst viel später gekauft.