• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aller guten Dinge sind drei: Zehn der besten Videospiel-Trilogien bis heute

oha mir fällt grad noch Monkey Island ein! auch GENIALST
nur storytechnisch gehören sie nicht wirklich komplett zusammen da der dritte teil nicht an die vorgänger anknüpft sondern einfach ne komplett eigene geschichte erzählt.

dann könnte man sowohl tLoK: Blood Omen als auch tLoK: Soul Reaver jeweils als Trilogie ansehen mit einem gemeinsamen 3. teil, Defiance.

Defiance selbst ist zwar kacke... aber es ist sowohl ein nachfolger zu Blood Omen 2 was genial ist als auch zu Soul Reaver 2 welches zwar schlechter ist als Soul Reaver 1 aber immernoch sehr geil.

das wäre also 2 ganz spezielle Trilogien :-D

Time Splitters ist auch ne tolle Trilogie... der erste teil ist zwar nicht der brüller aber teil 2 ist einfach unschlagbar genial im 4player splitscreen. und teil 3 ist auch sehr gut.

Oh Gott ich hasse die Prince of Persia -Reihe !!!! :pissed:
und eig. müsste man Bioshock, Assassins Creed usw. hier auch noch reinstellen, da GTA auch in der Liste vertreten ist, obwohl es deutlich mehr als nur 3 Teile dieser Spielereihe gibt

Im übrigen gibt es Super Mario Bros 4. Und ja, es ist Super Mario World. Glaubt ihr nicht? Spult vor bis 1:36 http://www.youtube.com/watch?v=MTzyz2TgGls

GTA eine Troligy? Prince of Persia ist für PS3 erhälltlich... ahja und was is mit den anderen Konsolen und dem PC?
Von Legacy of Kain hat der Artikelschreiber ja garkeine ahnung... da ist Weder Blood Omen noch Soul Reaver (Mit dem Geilsten Mainchar EVER!) erwähnt worden.
Hauptsache man macht irgendwelche Artikel weil man ja sonst nix zutun hat.

GTA eine Troligy? Prince of Persia ist für PS3 erhälltlich... ahja und was is mit den anderen Konsolen und dem PC?
Von Legacy of Kain hat der Artikelschreiber ja garkeine ahnung... da ist Weder Blood Omen noch Soul Reaver (Mit dem Geilsten Mainchar EVER!) erwähnt worden.
Hauptsache man macht irgendwelche Artikel weil man ja sonst nix zutun hat.

also zu GTA 3: das ist eine Trilogie. GTA 3, VC und SA bilden die GTA 3 Trilogie ;)

bei Legacy of Kain hätte ichs aber auch erstmal in 2 trilogien unterteilt. der vorschlag kam ja von mir damals und ich habe es so begrundet dass man sagen könnte dass Defiance der 3. teil für beide LoK reihen ist, was beide reihen zu Besonderen Trilogien machen würde da beide einen gemeinsamen 3. teil haben.

___

und nebenbei wäre ich noch immer dafür Killzone da raus zu nehmen... mal echt das ist keine besonders gute reihe. der 3. teil ist generell der einzige teil der reihe der überhaupt wirklich gut ist. der erste ist einfach schlecht, der 2. teil absoluter durchschnitt...

Donkey Kong, Legacy of Kain und Jak and Dexter sollten unbedingt mal wieder neu aufgelegt werden :).

Crash Bandicoot gehörte übrigens auch zu Naugthy Dog, aber da gab es glaube ich deutlich mehr Spiele. Schade das dies nicht für Jak and Dexter gilt.

Zurück