• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

alle n64 spiele von rare

M

masterofzelda

Gast
hallo leute

ich bin ein groser fan von rare und daher wollte ich wissen weil sie einfach so geile games machen welche n64 spiele alles von rare sind
da ich sie mir alle kaufen will
ich hoffe ihr könnt mir da helfen
vielen dank im vorraus

Diddy Kong Racing ist von rare und ich glaube auch noch Donkey kong 64 und Blast Korps

Killer Instinct Gold
Blast Corps
Goldeneye 007
Diddy Kong
Banjo-Kazooie
Jet Force Gemini
Donkey Kong 64
Perfect Dark
Mickey's Speedway USA
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day

Viel Spaß! :-D

dark271 am 29.07.2008 13:23 schrieb:
Killer Instinct Gold
Blast Corps
Goldeneye 007
Diddy Kong
Banjo-Kazooie
Jet Force Gemini
Donkey Kong 64
Perfect Dark
Mickey's Speedway USA
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day

mickeys speedway usa is auch von rare :confused:
und killer instinct gold auch :confused:
wusste ich garnicht

masterofzelda am 29.07.2008 13:45 schrieb:
mickeys speedway usa is auch von rare :confused:
und killer instinct gold auch :confused:
wusste ich garnicht

Jo, wobei Ersteres wohl nur puren Rare-Fanaten als Sammlerstück zu empfehlen ist :| .

Ich bin selbst ein riesengroßer Rare-Fan :X und darf alle oben genannten Spiele mein Eigen nennen.

Underclass-Hero am 30.07.2008 01:57 schrieb:
dark271 am 29.07.2008 13:23 schrieb:
Killer Instinct Gold
Blast Corps
Goldeneye 007
Diddy Kong Racing
Banjo-Kazooie
Jet Force Gemini
Donkey Kong 64
Perfect Dark
Mickey's Speedway USA
Banjo-Tooie
Conker's Bad Fur Day

Ansonsten perfekt :)

okay ich hab jetzt
blast corps
goldeneye007
diddy kong racing
banjo kazooie
banjo tooie
donkey kong 64
perfect dark
die spiele sind alle so geil
besonders perfect dark :X :X :X :X

leut ich hab da ma ne frage also ich würd mich freuen wenn sie jemand beantworten kann
also: killer instinct gold gibts NICHT in Deutschland hab ich gehört obwohl ich mich genau dran erinnern kann des dahmals bei mein cousin gezockt zu ham
kann sein das des auf nen NTSC n64 war was ich jetz aba nicht denke
also gibts des spiel jetz bei uns oder nicht?
und was ist mit 007 goldeneye???

Goldeneye ist nie in Deutschland offiziell erschienen, aber im europäischen Ausland, somit existiert eine Pal-Version.

Killer Instinct Gold erschien meines Wissens nach zwar, landetet aber auch sehr schnell auf dem Index.

Aber zu beiden Spielen existiert definitiv eine Pal-Version.

leut ich hab da noch ne frage :-D
des is jetz scho ungefähr n jahr her da hab ich bei banjo tooie die letzten paar puzzelteile geholt die ich als kind net gschafft hab und - ES IS NIX PASSIERT!!!
gibts keine fotos für eine fortsetzung, irgend a easteregg oda sonst was nachdem mer alle puzzelteile gesammelt hat?

stiv64 am 19.11.2008 22:52 schrieb:
des is jetz scho ungefähr n jahr her da hab ich bei banjo tooie die letzten paar puzzelteile geholt die ich als kind net gschafft hab und - ES IS NIX PASSIERT!!!
gibts keine fotos für eine fortsetzung, irgend a easteregg oda sonst was nachdem mer alle puzzelteile gesammelt hat?

soweit ich weis hat jamjars dann irgendwas gesagt konnte da aber noch nicht lesen XD

stiv64 am 19.11.2008 22:52 schrieb:
Es gibt lediglich den 2. Teil des Abspanns, den man aber erst irgendwo im Sequenzen-Menü anwählen muss, um ihn zu sehen.

Zurück