Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick
 
WTF? Erst kommt ewig gar keine Direct und dann wird einfach von jetzt auf gleich ein rausgehauen ohne dass es irgendjemand weiß :B was soll das Nintendo? Kündigt sowas doch wenigstens einen Tag vorher an? Schau ich mir nachher mal an die Show ohne die News zu lesen zwecks Spoiler
 
Highlight war das Game & Watch

dann die Collection

und dann der 3D World Port (wegen dem Bonus BowsersFury aber auch nur)

Mario 35 ist ne coole Sache

Mario Kart Live ganz nett, aber nix für mich
 
Ich finde Mario Kart Live Home Circuit megagenial. Kaufe ich 1x für mich (Mario) und 1x für meinen Neffen (Luigi). :X
 
Zurück