• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens in Videospielen - In diesen Games können auch die Men in Black nichts ausrichten

Ha, das gleiche hab ich mir auch gedacht :-D
Die anderen beiden sehen so nach typischen "Bau mal schnell ein gefährlich aussendes Monster, das man nach dem Erledigen gleich wieder vergisst" aus.

Im dritten Prime Teil, haben die Space Pirates wenigstens die abfallende Panzerung damit sie denen aus dem zweiten Teil ein wenig ähneln. ;) Aber es stimmt schon ein einheitliches Profil würde nicht schaden.

Ich hab meine Xbox an einem Monitor angeschlossen :P
Und ich meinen PC am Fernseher.

Und übrigens sind auch Computerspiele Videospiele. Letzteres ist lediglich der Oberbegriff für PC- und Konsolenspiele. Sonst könnte man behaupten, dass die letzten CoD oder BF-Teile nur teilweise Videospiele sind.

Die Frage ist auch: Was sind dann die ganzen Handheld-Spiele? Auch keine Videospiele? Weil man die ja auch nicht am TV spielt.

EDIT: In der Liste fehlt übrigens noch Half Life. Und Starcraft. Und X-Com.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Phoenix oder N24 stand letztens im News-Ticker "E3: Computerspielmesse ohne besondere Highlights"...

Sendern, bei denen im "News-Ticker" Anzeigen kommen, wie "Ohne viel Arbeit ein paar Tausend Euro zusätzlich von zu Hause aus verdienen, jetzt Fax-Abruf nutzen" traue ich alles zu, aber sicher nicht Kompetenz und Seriösität.

Warum regen sich eigentlich manche auf, das keine pc-spiele genannt werden. Auf pc-games kommen auch specials wo man als konsolero belächelt wird. Ich glaub das hieß die Besten RPGs oder so ähnlich. Und diese specials kann man auch auf VGZ bestaunen.

@topic Doom fand ich auch genial

Zurück