• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien: Isolation - Fünf Minuten blanker Horror- Gameplay-Video online

Und wieder keine WiiU-Version. Geil.
Ich verstehe nicht, warum kein Pressefutzi den Mut aufbringt und Leute wie Reggie direkt darauf anspricht. Er hatte damals versprochen, dass JEDES wichtige Third Party Spiel auch für Wii U erscheinen wird, und seitdem, bis auf Ubi Softs Titel kein einziges für Wii U erschienen ist. Weder Bioshok,noch GTA, noch Skyrim noch sonst was und auch nichts angekündigt ist. Wichtig ist dabei, dass man ihm direkt das Feuer nimmt und Ubisoft und Activision ausschließt. Denn jedes Mal wenn ihm eine abgeschwächte Version dieser Frage gestelltt wurde, wich er auch mit "Wir haben einen enorm großen Third party Support mit Splinter Cell, Assasins Creed, Call of Duty... wtf

Man sollte ihm am besten die Frage stellen, warum sind GTA, Bioshock, Resident Evil usw nicht für Wii U erschienen. Warum bekommen sie von 95% aller Third Parties keine Unterstützung? Wo ist das Versprechen was gegeben wurde?

Zuletzt bearbeitet:
@ Topic: Das Spiel scheint ne geile Atmo zu haben. Grafisch haut mich das Ding jetzt nicht um, sieht aus wie mittelmäßige Current-Gen Grafik. Insgesamt erinnert es mich schon sehr an Dead Space 1

Zurück