Agent im Kreuzfeuer stirbt :-(

dolli51

Erfahrener Benutzer
Irgendwie bin ich wahrscheinlich für solche Spiele nicht geeignet?????
Trotz alledem versuch ich es immer wieder. 30 € ausgegeben.

In die Gamerwelt schreie ich um Hilfe für einen funktionierenden Cheat der Unbesiegbarkeit: 007 AiK (Players ch.,Pal,NGC).
Die AR-Codes haben mich auch in Stich gelassen.
 
SatoruIwata am 28.02.2005 15:44 schrieb:
Kannst du mir mal erklären, wie Spiele mit Cheats Spaß machen sollen??
Jetzt reiß dich mal zusammen, so schwer is des sicher nicht! :B
Ich bitte dringend, direkt auf meine Frage zu antworten.Solche Antworten helfen mir nicht.
 
Ich habe auch Cheats zu dem Spiel gesucht (PS2 Version). Naja, es gibt (leider) keine. Aber das Spiel habe ich auch so geschafft, allzu schwer ist es wirklich nicht, wie ich finde :o

Ausserdem finde ich AiK absolut genial. Das aber nur als Randbemerkung.
 
Ja, genau ich bin Gott.......ich bin einfach nur nich zu faul, auf so ner Cheats-Seite nach zu gucken! Wenns dort nicht steht, wo denn sonst?? :B
 
Zurück