• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ähnliches Spiel wie Jak 3

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi Leute

Ich hab bei nem beckanntem Jak 3 auf PS2 gespielt, und ich war positiv übereascht, die Welten sind shr gut gestalltet und auch sonst ist es nicht schlecht klar gegen Mario und Zelda kommt es nicht an aber es ist einen Kauf wert . Da ich aber keine PS2 hab (habe nur Nintendo Konsolen :-D )
daher die frage an euch kennt jemand ein ähnliches Game für Cube ??

Wäre echt dankbar.

yoshi-fan am 15.03.2006 16:44 schrieb:
Hi Leute

Ich hab bei nem beckanntem Jak 3 auf PS2 gespielt, und ich war positiv übereascht, die Welten sind shr gut gestalltet und auch sonst ist es nicht schlecht klar gegen Mario und Zelda kommt es nicht an aber es ist einen Kauf wert . Da ich aber keine PS2 hab (habe nur Nintendo Konsolen :-D )
daher die frage an euch kennt jemand ein ähnliches Game für Cube ??

Wäre echt dankbar.

Mir fallen gerade keine Spiele ein,vielleicht Sphinx und die Verfluchte Mumie,aber nur ein bisschen.

Naja PS2 ist sowieso besser,wenns um Jump and Shoots oder so geht:

Ratchet und Clank 1,2,3,Jak 1,2,3,Legend of Kay usw....

Mir fallen gerade keine Spiele ein,vielleicht Sphinx und die Verfluchte Mumie,aber nur ein bisschen.

Naja PS2 ist sowieso besser,wenns um Jump and Shoots oder so geht:

Ratchet und Clank 1,2,3,Jak 1,2,3,Legend of Kay usw.... [/quote]

Ja hab Sphinx und die Verfluchte Mumie schon trozdem danke.

Ich hab Jak 3 und finde es ziemlich bescheuert, lässt einfach keinen spaß aufkommen.

Beyond good & evil ist so ähnlich, also auch so ein genre-mix, nur ich finde es um längen besser als Jak 3.

Zurück