• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Activision schließt Neversoft - Mitarbeiter verbrennen Studio-Logo

Und so stirbt der nächste Kultentwickler. Neben Tony Hawk und Guitar Hero waren die übrigens auch für den Western-Geheimtipp Gun zuständig.

R.I.P. Neversoft
R.I.P. Auge am Spieß

Dark Souls ist auch Müll.

Ganz ehrlich, wenn ich nichts zu sagen habe, dann lasse ich es. Du magst sie vielleicht nicht mögen, aber für mich sind die Tony Hawk Spiele und Reihe die besten Spiele ihrer Generation. Zwar nicht genreübergreifend, aber in ihrem Segment gab es nichts besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Ihr pinkelt euch gleich in die Hose, weil anky ein sarkastisches beispiel bringt (was noch offensichtlicher wird, wenn man sich den spoiler anschaut), und kommt gleich mit unlustigen memes um die ecke und fragt was das mit was zu tun hat? Und selbst wenn, ne eigene Meinung hat er trotzdem?

Hui, heut haben scheinbar viele schlechte Laune...
Obs am Wetter liegt? :O

Neversoft...
Waren die noch für Tony Hawk's Project 8 und Guitar Hero II verantwortlich?
Ansonsten fällt mir nichts ein, was ich von denen gezockt haben könnte.
Höchstens n bissl Tony Hawk's Pro Skater 2 auf der PS bei nem Kumpel, aber sonst?

Wäre Gun nicht geschnitten worden in Deutschland, hätt ich vermutlich irgendwann mal zugegriffen, weil es wirklich über Jahre aufm Grabbeltisch in den hiesigen Elektromärkten für 10-15 Euro lag.

Stimmt Gun wurde etwas geschnitten bei uns (z.B. konnte man den Indianern keinen Skalp abziehen und es gab weniger (oder kein?) Blut

Gun war bis Red Dead Redemption ja das einzige Openworld Western-Spiel und für damalige Verhältnisse wirklich sehr gut. Hab es sogar damals in einem Rutsch fast durchgezockt am Cube (leider hab ich gedacht dass es speichert, was es nicht tat, hätte ich manuell machen müssen, weswegen ein durchgezocktes WE damals für die Katz war und nur ein oder zwei Abschnitte bis zum Abspann noch gefehlt hätten)

Bezüglich Tony Hawk.

Ob Projekt 8 von Neversoft war weiß ich grad nicht, aber alle Teile bis American Wasteland waren von ihnen. Besonders THPS2 und Underground hab ich gesuchtet am Cube

GH2 müsste von ihnen sein, glaub alle Ableger bis GH5 waren von ihnen wenn ich mich gerade recht erinnere, hab jetzt aber nicht nachgekuckt nochmal

Zurück