• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Action Replay Codes!

Piddel16

Neuer Benutzer
Tach auch! Ein freundliches Moin Moin an alle Nintendo Bekloppten in deutschland und drum herum!

Also es geht um folgendes:

Ich hab mir mal so´n Action Replay Cheat System geleistet! Wollte mal ein wenig schummeln :-D ! (Bitte nicht als Cheater beschimpfen!)
Aber jetzt stelle ich fest: Kagge, mir fehlen die AR-Codes für ein paar von meinen vielen, vielen Spiele!

Daher bitte ich euch, werte Freunde von Nintendo, einige Codes hier zu posten! Weil: Ohne Codes nix los :confused:

Vielen Dank im Vorraus!

Und nicht vergessen:
:X Nintendo for Life! :X

xElldIncht am 04.07.2006 14:02 schrieb:

Okay, danke! Aber auf der Seite sind keine Codes, das ist nur eine leere Domain seite, wo du eine Domain kaufen sollst! Hab gerade draufgeguckt!

Aber noch was anderes! Meine Codes für Zelda Collector´s Edition: Majora´s Mask sind entweder falsch oder kaputt! Die funzen nicht! Kann mir jemand sagen, ob das bei den anderen auch so ist, oder ob meine Codes wirklich falsch sind! Ich schnall nämlich nicht was daran falsch ist :confused: :confused: :confused:

oh mann oh mann, scrolle runter, klicke auf "Euro Site" und dann auf "Codes" :rolleyes:

Is ja gut! Aber als ich draufgeguckt hab war da nichts! :confused:
Aber ist ja auch egal!
Klappen bei euch denn die Vorgespeicherten Codes für Majora´s mask?
Meine wollen einfach nicht funzen! :hop:

Piddel16 am 07.07.2006 16:14 schrieb:
oh mann oh mann, scrolle runter, klicke auf "Euro Site" und dann auf "Codes" :rolleyes:

Aber ist ja auch egal!

Wenn die Codes schon vorgespeichert sind sollten sie eigentlich funktionieren. Nimmst du auch die europäischen Codes? Vielleicht hast du irgendwo einen kleinen Fehler gemacht. Stell deine Fragen ruhig hier. :]

Simpsonking am 08.07.2006 12:09 schrieb:

Aber ist ja auch egal!

Wenn die Codes schon vorgespeichert sind sollten sie eigentlich funktionieren. Nimmst du auch die europäischen Codes? Vielleicht hast du irgendwo einen kleinen Fehler gemacht. Stell deine Fragen ruhig hier. :]

Nein, ich hab extra aufgepasst, dass ich EU gewählt hab! Hab auch alle Codes nachgeprüft! Stimmen alle!
Das ist doch zum.... :$

Piddel16 am 09.07.2006 19:32 schrieb:
Simpsonking am 08.07.2006 12:09 schrieb:

Aber ist ja auch egal!

Nein, ich hab extra aufgepasst, dass ich EU gewählt hab! Hab auch alle Codes nachgeprüft! Stimmen alle!
Das ist doch zum.... :$

So, gerade Fertig! Habe alle verkackten 220 codes neu eingegeben!
Spiel gestartet, fast alles zertreten ( konnte mich gerade noch beherrschen!)
Nichts klappt! Ich könnte mich totärgern!

Wie kann das sein?
Kann mir das bitte mal jemand verraten?
Ich fasse es nich!
:$ :$ :$ :$ :$ :$
SCH*****

Hat den sonst niemand das Problem?
Bin ich echt der einzige?

Zurück