• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Achtung Multiplayer-Granaten: Diese zehn Spiele dürft ihr im Singleplayer-Modus getrost links liegen lassen

Call of Duty interessiert mich nur im LAN-Modus, ebenso Battlefield 2.

Mario Kart finde ich kann man auch nur auf den Handhelds mal alleine spielen, aber ansonsten bevorzuge ich auch hier den Multiplayer Modus.

Bomberman, neben Mario Kart die wahrscheinlich beste Multiplayer-Spieleserie. Bomberman ist einfach genial.

Worms könnte ich auch nicht alleine spielen.

Wo bitte ist BF3? Die SP-Kampagne ist ja wohl das langweiligste, was ich bisher in einem Ego-Shooter gesehen habe. Dafür ist der MP umso besser.
Ganz klar ein Kandidat für die Liste.
Ebenso Journey. Der Titel soll die komplette Erfahrung erst im Onlinemodus mit einem zweiten Spieler entfalten. Da man nicht miteinander reden kann, muss man mit den "Pings" kommunizieren und es entwickelt sich eine eigene Sprache.

Ich frage mich was diese Auflistung an offensichtlichkeiten soll....
Wo sind die Geheimtipps?
Kein Red Faction: Guerilla oder Fracture (die in beiden Modis überzeugen),Syndicate (2012)...nur die Titel die eh jeder zweite Zuhause liegen hat.
Es fehlt eindeutig Super Smash Bros. Brawl! Wesentlich genialer als Street Fighter!
Ich will hier niemanden beleidigen,aber wer einen extrem simplen Buttonmasher mit Street Fighter vergleicht (am besten noch mit Virtua Fighter) dem muß es an etwas fehlen.Meistens ist es mangelnde Erfahrung,,,

Zuletzt bearbeitet:
CoD und Battlefield spiel ich grundsätzlich erst mal die Story durch, bevor es da online rund geht, zumal die Storys ja recht kurz sind und locker an 2 Tagen oder nem Wochenende schaffbar sind

Wohl eher an einem Abend. 5 Stunden hat BF3 gedauert. Hab mir Zeit gelassen. MW war auch nie länger...

Zurück