• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AC Valhalla: Wikingerspiel ist der zweiterfolgreichste Titel Ubisofts

Und das erfolgreichste Spiel ist… Far Cry 5? :O
Hätte eher auf ein Wii Spiel wie den Rabbids getippt. Ich glaube das hat sich knapp 30 Mio mal verkauft.

Edit:
OK "Rabbids" als Franchise hat sich 29 Mio mal verkauft. Also dann doch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich schon interessant, da sogar die eigenen Fans teilweise sagen dass das Spiel Einfaltslos und eintönig ist (was du auch mal schaffen musst bei ner Crowd welche 1000 Open World Spiele die alle das selbe Spielprinip haben lieben :O ).

Hach, hab mich schon gefreut dass Ubisofts Autopilot an Spielen die sich so anfühlen als ob ein Roboter die entwickelt den die jetzt die Letzen Jahre auffahren denen endlich mal in den eigenen Arsch beißt (ich mein den Ruf hatten sie seit der PS3/360 Zeit, aber in letzter Zeit häufen sich diese Kritiken besonders), und dann verkauft es sich trotzdem.

Ding ist: ich hatte sogar kurz mal Interesse an dem Spiel, da mich das Setting doch ein wenig abgeholt hat, das ist aber schnell verflogen nach dem so viele meinten wie schlecht das Spiel im vergleich zum Rest der Serie sei (selbiges übrigens auch bei Far Cry 6), und ich hab ohnehin schon keinen guten Rang zu dieser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück