• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abseits von Stress und Hektik - Diese Levels laden in Videospielen zum Verschnaufen ein

Die Speicherräume in den alten Resis waren das Erste, woran ich beim Lesen der Überschrift gedacht hab. ^^ In Silent Hill gab es auch sowas ähnliches. Das Krankenhaus steckt in der abgefuckten Dimension, kranke Musik und noch krankere Gegner stressen den Spieler, bis er zum völlig gestörten Bossgegner kommt. Nachdem man ihn aber besiegt hat, ist alles wieder normal. Keine Gitterböden mehr, saubere Wände, keine stressige Musik und keine deformierten Monster mehr. Das war immer so ein richtiger Kurzurlaub. ;D

Schneelevels in Mario 64, Banjo Kazooie und Co. :X find ich immer sehr entspannend, ich liebe Schneelevel

Der Fischweiher in Ocarina of Time :X hab da manchmal Stunden geangelt und einmal ne hylianische Forelle erwischt

der Fischweiher in TP war auch schön

Da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. :-D

Ich finde die Levels von Super Mario Sunshine sehr entspannend. Auch Treasure Trove Cove aus Banjo Kazooie enstspannt mich doch sehr. Und natürlich diverse Schneelevels - mein Favorit: Freezeezy Peak aus Banjo Kazooie. Strand- und Schneelevels sind einfach herrlich, vor allem bei Jump n Runs.

Was ist mit dem Wolkenhort bei The Legend of Zelda: Skyward Sword. Der Wolkenhort ist so liebevoll gestaltet und wenn man erstmal auf seinem Reitvogel sitzt kann man das ganze auch noch von oben betrachten! Also ich kann dort definitiv gut entspannen.

Was ist mit dem Wolkenhort bei The Legend of Zelda: Skyward Sword. Der Wolkenhort ist so liebevoll gestaltet und wenn man erstmal auf seinem Reitvogel sitzt kann man das ganze auch noch von oben betrachten! Also ich kann dort definitiv gut entspannen.

Oh ja stimmt! :X
Portmonee ist auch so ein herrlicher Ort, auch wenn die Insel nicht sooo groß ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach fehlt da eindeutig Red Dead Redemption, ich habe noch nie in einem Spiel so viele Pausen eingelegt und mir die zahlreichen verschiedenen Szenen angesehen. Egal ob es die Sonnenuntergänge oder die Landschaften an sich waren, das Spiel ist für mich DAS Spiel schlechthin.

Ohja. In Uncharted 2 Among Thieves. Nach so einer Epischen Zugfahrt und der Kälte an Nathan Drake, hat Er und der Spieler es verdient auszuruhen. Echt Mein Favorit bis heute noch

Zurück