• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abschreiben von der Xbox Zone

Bibliothomas

Neuer Benutzer
Sorry, aber der Bericht über Oblivion nervt.
Ich hab mal die beiden Artikel im OXM und der Zone verglichen - überraschend ähnlich:
http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?threadid=879

erst mal willkommen im forum. :)
kann daran liegen, dass beide zeitschriften im gleichen verlag hergestellt werden und die redis auch mal für eine ander zeitung arbeiten.
sind ja auch beide xbox zeitschriften. und wieso sollten die tests denn verschiedene kritik punkte haben? denn müsste eine zeitschrift kja immer falsch sein....

Solid-Snake14 am 20.04.2006 22:36 schrieb:
erst mal willkommen im forum. :)
kann daran liegen, dass beide zeitschriften im gleichen verlag hergestellt werden und die redis auch mal für eine ander zeitung arbeiten.
sind ja auch beide xbox zeitschriften. und wieso sollten die tests denn verschiedene kritik punkte haben? denn müsste eine zeitschrift kja immer falsch sein....

Erst mal sorry, für das abrupte Posten, ich wollte nicht zu unhöflich sein.

Nun ja, zur Ähnlichkeit: Es sind halt doch unterschiedliche Autoren benannt und wie ich im Detail zeige, sind es eben doch haargenau die gleichen Artikel. Wahrscheinlich müsste ich mir das englische Original mal genauer anschauen, um zu bewerten, welcher Artikel nun zuerst übersetzt wurde.

Zurück