• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abschluss

Melpercio

Benutzer
Hi leute. Ich hab meine Schulpflicht überwunden. Jetz wird den Lehrern alles Heim Gezahlt!!! :B :B

Leider Fehlen uns die Ideen.................. HILFEE

Bitte helft uns und gebt uns alle eure ideen dazu (unsere lehrer haben alles verdient)

RAAACCHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEE!!! :B :B :B

find ich toll, dass jemand seinen lehrern alles antun will und keine ahnung hat was er überhaupt tun soll

Als bei uns die 10er verabschiedet wurden, hat unser Physiklehrer (der Arsch) eins auf's Maul bekommen. Dann hat er die Polizei gerufen und den Ex-Schüler angezeigt. Das war ein Spaß :-D

das ist ne gute frage, aber viel helfen können wir da wohl kaum.
ich denke das hängt von den lehrern ab, denn man muss ja die "streiche" auf die jeweiligen interessen/desinteressen auslegen.

wir haben viele sachen zum abschluss oder anderen veranstaltungen gemacht. z.b.:

- einen drogentest durch die polizei auf dem schulhof samt polizeiwagen und dem ganzen programm...
- sportlehrer mit ostphobie in schöne leggins gepackt...

da gibt es viele möglichkeiten, macht euch einfach mal zusammen gedanken.

ich persönlich halte nicht viel vom "den lehrer nochmal demütigen und richtig verarschen" was habt ihr davon? nichts...
finde einen würdevollen abgang mit lustigen aber respektvollen streichen viel besser.

Melpercio am 10.07.2006 17:21 schrieb:
Hi leute. Ich hab meine Schulpflicht überwunden. Jetz wird den Lehrern alles Heim Gezahlt!!! :B :B

Leider Fehlen uns die Ideen.................. HILFEE

Bitte helft uns und gebt uns alle eure ideen dazu (unsere lehrer haben alles verdient)

RAAACCHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEE!!! :B :B :B

system of a down als konzert spielen:.....---->Vollgas aufdrehen!+ Pokale verleihen z.B. Der Lehrer , der am häufigsten nicht da war , und das auf lustig machen mit so einer bidaschirmpräsentation.

Zurück