• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aboprämien! Vollversionen auf Deutsch?

M

matze008

Gast
Hallo erstmal
sind die Aboprämien für die PS2 wie FIFA 06, Battlefield 2 und Burnout 3 Vollversionen auf Deutsch?
Und wann werden sie einem dann zugeschick wenn sie erst im Oktober erscheinen?

Gruß Matze

matze008 am 31.08.2005 16:35 schrieb:
Hallo erstmal
sind die Aboprämien für die PS2 wie FIFA 06, Battlefield 2 und Burnout 3 Vollversionen auf Deutsch?

Gruß Matze

Soweit ich weiß werden die Prämien nach ihrem Erscheinungstermin geschickt, wenn du die Rechnung für dein Abo bezahlt hast.

StV am 31.08.2005 16:58 schrieb:
Hallo erstmal

Gruß Matze

Soweit ich weiß werden die Prämien nach ihrem Erscheinungstermin geschickt, wenn du die Rechnung für dein Abo bezahlt hast.

warum werden eigentlich nicht mal die abonnenten honoriert, die die playzone seit der ersten ausgabe im abo haben? warum bekommen die nicht mal so ein neues schickes spiel als vollversion?
ich hatte schon die vorgängerzeitschrift (videogames oder megafun, weiss es gar nicht mehr, welche es war, da schon sehr lange her) im abo und habe dann das abo für die playzone weiterlaufen lassen.
schade, dass das nicht mal mit einem spiel honoriert wird. :(

cheffes am 01.09.2005 10:48 schrieb:
Hallo erstmal

Gruß Matze

warum werden eigentlich nicht mal die abonnenten honoriert, die die playzone seit der ersten ausgabe im abo haben? warum bekommen die nicht mal so ein neues schickes spiel als vollversion?
ich hatte schon die vorgängerzeitschrift (videogames oder megafun, weiss es gar nicht mehr, welche es war, da schon sehr lange her) im abo und habe dann das abo für die playzone weiterlaufen lassen.
schade, dass das nicht mal mit einem spiel honoriert wird. :(

das wär doch mal was, ich hab zwar erst ein abo seit der sechsten ausgabe, bin aber seit der zweiten ausgabe treuer leser.
:top:

Ich glaube diese Prämien bekommst du nur wenn du einen neuen Anobenten wirbst. :confused:

otherside am 01.09.2005 14:10 schrieb:

Ich glaube diese Prämien bekommst du nur wenn du einen neuen Anobenten wirbst. :confused:

Meldet sich halt mal einer von PLayzone und sagt wann die Aboprämien versendet werden!!!

matze008 am 01.09.2005 17:26 schrieb:
otherside am 01.09.2005 14:10 schrieb:

Meldet sich halt mal einer von PLayzone und sagt wann die Aboprämien versendet werden!!!

du hast doch nun schon ein paar antworten bekommen. die spiele werden versendet sobald sie erhältlich sind. wenn halt ein spiel im oktober rauskommt, wirst du im oktober das spiel erhalten. dies gilt natürlich nur wenn alle bedingungen erfüllt sind, um eine spieleprämie zu erhalten.

Zurück