• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abo kündigen

Wiifanatic am 08.12.2008 21:40 schrieb:
Ich habe mich schweren Herzenns dazu entschlossen mein Abo zu kündigen. Nun hab ich eine email an [email protected] geschriebrn aber keine Antwort bekommen. War das die falsche Adresse oder was?
Nein, laut Kontaktseite stimmt die Adresse. Allerdings kann es auch ein wenig dauern, bis deine Mail bearbeitet wurde und normal sollte eigentlich die Kündigungsbestätigung per Post kommen, was allerdings nicht gleich 1-2 Tage später ist.

Alternativ kannst du ka auch mal anrufen (sieht link) und nachfragen, ob deine Kündigung angekommen ist.

Bin schwer am überlegen, ob ich nicht auch mein Abo kündigen soll. :(
Habe schon so oft bei der Redaktion gefragt, bezüglich des Spielerforums, Highscore-Wettbewerb und DVD aber bekam NIE eine Antwort! :hop:

TorpedoX am 09.12.2008 00:28 schrieb:
Bin schwer am überlegen, ob ich nicht auch mein Abo kündigen soll. :(
Habe schon so oft bei der Redaktion gefragt, bezüglich des Spielerforums, Highscore-Wettbewerb und DVD aber bekam NIE eine Antwort! :hop:

kann man sein abo eigentlich "hausintern" switchen? also zb. von n-zone auf pc action? ich bin ja bei computec mehrfachabonent...

Ich kündige mein Abo nicht, ich warte einfach bis es ausläuft und kauf mir das Heft dann nie wieder :-D
Obwohl: Villeicht sollte ich dem Blatt nochmal eine Chance geben. Wenn es aber so weiter läuft, gibt es N-ZONE spätestens ab 06/2009 (oder 2010) nicht mehr und wird sowieso durch ein Heft namens "Nintendo 3" (also wie play3 und X3) ersetzt :X

Echt?
Ich dachte, bei einem Geschenk-Abo kriegt man nur die zwölf Ausgaben und dann ist das Abo zu Ende, oder muss ich das Abo dann trotzdem "seperat" kündigen, wenn ich die zwölf Hefte hab?

DossDossDoss am 09.12.2008 06:19 schrieb:
Ich kündige mein Abo nicht, ich warte einfach bis es ausläuft und kauf mir das Heft dann nie wieder :-D
Obwohl: Villeicht sollte ich dem Blatt nochmal eine Chance geben. Wenn es aber so weiter läuft, gibt es N-ZONE spätestens ab 06/2009 (oder 2010) nicht mehr und wird sowieso durch ein Heft namens "Nintendo 3" (also wie play3 und X3) ersetzt :X

Ab Januar wird man sowieso nicht mehr wissen, welches Heft man liest, wenn bloß noch ein Redakteur ein Spiel für alle Systeme testet. :)

silencer1 am 09.12.2008 19:09 schrieb:

Ab Januar wird man sowieso nicht mehr wissen, welches Heft man liest, wenn bloß noch ein Redakteur ein Spiel für alle Systeme testet. :)

okay, warum denn das?

BOT7 am 10.12.2008 11:45 schrieb:
silencer1 am 09.12.2008 19:09 schrieb:

okay, warum denn das?

http://www.pcgames.de/aid,665968/News/In_eigener_Sache_Die_COMPUTEC_Games_Group/

Zurück