• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab zu eBay - Diese Gamer-Geschenke solltet ihr möglichst unauffällig wieder loswerden

Ich versteh nicht was ihr mit dem Foto meintet mit der "neuen" Wii die keine Gamecube spiele abspielt. Machen das die neuen Konsolen etwa wirklich und wenn ja warum?

Lg Alf

Nein die neuen Wii-Konsolen können keine Gamecubediscs mehr abspielen. Die Funktion hat man, neben ein paar anderen, "abgespeckt" um die Wii günstiger an den Mann bringen zu können!!
...der durchschnittliche Casualgamer hält nen Gamecube wahrscheinlich eh für nen Rubik´s-Würfel und dem fällt das von daher gar nicht auf :)

Die neue Revision kannst du leicht an dem anders platzierten Wii-Schriftzug erkennen, ist der Schriftzug horizontal, neben dem SD-Slot, ist es die neue Variante, mit welcher Nintendo dich bescheißen will %)

Diese Konsolen, im Sinne von Polystation, sind teils aber gar nicht so schlecht.
Ich hatte früher eine, kam im PSOne-Design daher, hatte Serial-Anschlüsse für die Gamepads, womit auch Eingabegeräte vom etwa MegaDrive oder Commodore nutzbar gewesen sind und ein paar gute Nintendo-Spiele, wie Super Mario Bros., waren auch darauf.

Konnte mangels Famicom-Module zwar den Cartridge-Slot nicht ausprobieren, doch nicht jeder Billigkram, ist gleich billig :B

Das Thema mit den Gamepads hatte ich früher übrigens mal gehabt, da hat mir mein Vater fürs SNES einen NES-Gamepad gekauft.
Bisschen dumm gelaufen, abgegeben hab ich diesen dann aber trotzdem nicht.

ja ne is klar :B das meiste davon dürfte wohl klar sein (außer vielleicht die Wii ohne GC Funktionen)

Zurück