• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorsicht, heiß! Die sexiesten Spiele-Protagonistinnen

Aus der Bildergallerie gefallen mir besonders:
- Nova aus Star Craft,
- Lightning (obwohl mir Fang aus FF13 optisch noch viel besser gefiel und weil sie zusätzlich diesen verdammt sexy britischen Akzent hat),
- Faith (stehe ich jetzt nicht so drauf und ihre quasi nicht vorhandenen Brüste machen den Eindruck für mich auch nicht besser :) aber das Spiel war verdammt geil,
- Miranda aus Mass Effect war jetzt nicht so toll, mir gefällt das Original, dass unter anderem in der Serie Chuck zu sehen war viel besser,
- Elena aus Uncharted,
- Die neue Lara Croft gefällt mir optisch auch ganz gut, die älteren Laras sahen meiner Meinung nach einfach nur billig aus,
- Alyx Vance darf natürlich auch nicht fehlen. Vom Typ her ist sie genauso perfekt wie vom Aussehen her.

Noch hinzufügen würde ich:
- Wie gesagt Fang aus Final Fantasy 13
- Trip aus Enslaved
- Lucy Stillman aus Assassin's Creed, da gefällt mir das Original (Kristen Bell) aber auch wieder viel besser

Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein.

Für ein eventuelles Special für die coolsten Spielehelden würde ich schon einmal Sazh und Snow aus FF13, Marcus Fenix und Jace Strattonaus Gears of war, John Marston aus Red Dead Redemption und Nico Bellic aus GTAIV vorschlagen. Aber ich glaube so ein Special gab es auch schon. :)

Die Liste ist unvollständig ohne Fran aus Final Fantasy XII. Sie ist zwar kein Mensch, heiß aber trotzdem :-D
Zafina aus Tekken 6 ist auch nicht zu verachten.
Und -ganz aktuell- die hübsche Catherine aus Atlus' neuem Geniestreich. Wenn sie fehlt ist die Liste eh nicht repräsentativ ;)

Aus Rumble Roses fehlen da auch noch ein paar Gesichter: Candy Cane, Miss Spencer und Rowdy Reiko ;)

schöne Liste, passt.

Gut dass Bayonetta nicht drinnen ist :top: mit der Hexen-Tussi kann ich mich gar nicht arangieren :| das gilt für die Figur selbst als auch für das gleichnamige Spiel

Schwache Liste, wenn nicht mal eine Frau aus Resident Evil dabei ist.
Abgesehen von den neuen Teilen (wo Capcom eben auch "Sex Sells" für sich entdeckt hat) waren das normale (und normal angezogene) Frauen. Und trotzdem schön anzusehen.

Um bei glaubwürdigen und trotzdem attraktiven Vertretern zu bleiben: Die Nebendarstellerin aus Dead Space 2

- Zafina auf jeden Fall und noch weitere aus Tekken
- einige Damen aus Soul Calibur (2) (ok, alle bis auf Ivy, die sieht zu sehr nach 50jähriger Prostituierter aus :B )
- eigentlich 95% der Frauen in allen Prügelspielen

Gut dass Bayonetta nicht drinnen ist :top: mit der Hexen-Tussi kann ich mich gar nicht arangieren :|
tumblr_lfsqkqROJ41qgfbzvo1_500.jpg

Wusste gar nicht, dass du schwul bist. :P

Alyx ist völlig zurecht in der Liste. Neben dem Aussehen ist es vor allem der Charakter, warum ich sie so mag. :X Ich hab ihr sogar verziehen (und nie auf sie geschossen %) ), wenn sie mal blöd in der Tür stand und mir so den Weg versperrt hat.

Elena ist nett, joa. Aber die am besten anzusehende Dame in der Uncharted-Reihe ist Chloe Frazer. Ist einfach rassiger und versprüht nicht diesen Hauch kindlicher Naivität wie Fräulein Fisher, das Mädel. ;)

Lisa Garland, die Krankenschwester aus Silent Hill. Gerenderte Grafik auf der PSone sieht nicht mehr schön aus, ich weiß. :P Aber für solche Verhältnisse - Schmackofatz. %)

Für die etwas niederen Instinkte gibt es Mileena. Muss nur die Maske aufbehalten. Bei der Fresse würde ich mit der auch keine 69 machen wollen. Da kann ich meinen Johnny ja gleich in den Aktenschredder stecken. :B

Paula aus Shadows of the Damned darf auch nicht fehlen. Wie Bayonetta ist auch sie, wie Khaos treffend ausgedrückt hat, programmiertes Sexappeal. ^^

schöne Liste, passt.

Gut dass Bayonetta nicht drinnen ist :top: mit der Hexen-Tussi kann ich mich gar nicht arangieren :| das gilt für die Figur selbst als auch für das gleichnamige Spiel

sign.
Die sieht für mich einfach wie ne billige 08/15-Domina aus. Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden also nicht aufregen wenn ihr anderer Meinung seid. Ihr habt dann halt einfach nur keinen Geschmack.
(War nur ein Scherz!)

Zurück